Allgemein · Rezension

Rollercoaster ~ Liebe ohne Plan von Rose Bloom

Erst einmal handelt es sich hierbei um ein Rezensionsexemplar was mir die Autorin Rose Bloom zur Verfügung gestellt hat.

Somit hat es auch keine Auswirkung auf meine Meinung!

15592501_1316060955111011_2124745552_n

Informationen zum Buch

  • Title: Rollercoaster ~ Liebe ohne Plan
  • Autorin: Rose Bloom
  • Format: EBook
  • Dateigröße: 1937 KB
  • Preis: 0,99€

Meine Meinung

Ich bin wie auch bei meinem Ersten Buch von Rose Bloom, gleich super reingekommen und war auch direkt in der Story drin. 

Nun kommt aber ein „kleines Aber“ so im Laufe der Story hat sich leider die eine oder andere Situation ergeben wo ich so dachte…~na ob das wirklich so passieren würde?! Na ich weiß es nicht .~

~~~~~

Kommen wir wieder zur Story und Ihre Charaktere 😉

Es ist eine Kleine aber Feine Love Story die sich über 43 Kapitel Lesen lässt und auch ihrem Title absolut gerecht wird. Denn die Gefühle der Lieben Mona auch genannt Mo, müssen so einiges durch machen. Aber zum Glück gibt es da ja noch Marie ihre aller Beste Freundin seid Kindheitstagen. Die Mädels aber, könnten Unterschiedlicher nicht sein (Mona – die Ruhige und Strukturierte und Marie – die Verrückte, Party machende Studentin ;)) Dazu darf man aber auch den lieben Leo (übrigens Heißer Bruder von Marie) nicht außer acht lassen, denn er gehört eben so we die Mädels zu der Hauptstory!

~~~~~ 

Ein wenig zum Inhalt des Buches  

Alles fängt an mit einer Party in Maries und Leos Haus, genau genommen auf einer Halloween Party. Wo Marie auf die Idee gekommen ist ein Spiel zu veranstalten was sich „Himmel“ nennt. ~Man hat zwei Becher, einer für die Männer einer für die Frauen. Jeder zieht einen Zettel und hat eine Bestimmt Uhrzeit, wann er zum Blind Date im Dunkeln antreten muss~

Nun ja soweit so gut 🙂

Nu war es zu diesem Zeitpunkt nicht so Monas ding an so komischen spielen mitzumachen. Doch auf drängen und Sticheleien von Leo lässt sie sich drauf ein und macht mit.

Nur zu welchen Prei!?

Tja das findet selbst raus, nur so viel sei Verraten!

Ab dem Spiel verändert sich alles 😉

Mein Fazit

Es war wieder einmal ein Klasse Buch, was aber meiner Meinung nach die eine oder andere Unrealistische Situation hat (aus meiner Sicht)… Aber ansonsten ist es ABSOLUT Lesenswert und es macht süchtig!  Man muss es einfach weiterlesen ❤

Meine Bewertung

15591888_1316057701778003_481718801_n.jpg
(4 von 5 Briefvögeln)

 

 

Ein Kommentar zu „Rollercoaster ~ Liebe ohne Plan von Rose Bloom

Kommentar verfassen

