Allgemein · Rezension

Express – Man ~Allesandro

Erst einmal bedanke ich mich bei der Autorin  Hailey J.Romance  für das Rezensionsexemplar.

Was, somit  keine Auswirkung auf meine Meinung hat!

Informationen zum Buch 15841217_1338892752827831_2117900285_n

  • Title: Express-Mann [Allesandro]{Part 1}
  • Autorin: Hailey J. Romance
  • Format: EBook
  • Dateigröße: 4301 KB
  • Seitenanzahl als Taschenbuch: 29
  • Preis: 0,99€

 

Meine Meinung

Heiß, Heißer, Allesandro!!

So würde ich es mal ganz kurz und knackig sagen 😀

Es ist mittlerweile mein Viertes Buch der Autorin, aber zu gleich auch die erste Erotik Story aus ihrer Feder. Zumal es immer mal wieder kleine Erotische Szenen in ihren anderen Büchern gibt, war diese Short Story mal etwas ganz anderes!

Denn in diesem Buch ging es heiß her und man musste aufpassen das man selbst nicht Feuer fing 😉

~~~~~

Kommen wir mal zum Inhalt.

Wir befinden uns ganz zu Anfang, irgendwo in einem Büroraum…als es auch schon Los geht, mit einer Jungen Dame….die Naja…sich in einer halbwegs…

Naja dazu sage ich mal nix 😉 Also wir plötzlich einen Namen bekommen „Elena“… Elena arbeitet sich den Arsch ab in der Firma ihres Vaters (die sie später bzw. ganz bald Übernehmen soll). Wodurch sie ihr Privat- und auch Liebesleben etwas vernachlässigt.

Bis zu dem gewissem Moment, als Sie sich mit ihrer Freundin zum Mittagessen verabredet 😉 Denn die hat da ein gutes Gegenmittel für das vernachlässigte Liebesleben ihrer Freundin und zwar die Begleitfirma namens „Express – Man“

Über die Elena nach ein wenig zögern das Allesandro kennlernt oder sollen wir lieber „Bucht“ schreiben 😀

Nun ja, aber mehr verrate ich euch nicht!

Mein Fazit

Es war eine Tolle Short Story, die mir aber zu plötzlich Endete *schnief* aber wie das Wort „Short“ sagt ist es halt nur eine Kurz Geschichte.

Was aber im Grunde dann auch wieder nicht so schlimm ist, denn die Liebe Hailey hat mir schon verraten das es noch ein Paar teile der „Express-Man“ geben wird 😉 und somit diese Geschichte nur der Anfang ist.

 

Meine Bewertung

 

15357012_1307407299309710_715371632_n
(5 von 5 Briefvögeln)

 

4 Kommentare zu „Express – Man ~Allesandro

Kommentar verfassen

