Rezension

{Rezi} Gestern und für Immer

,Ich bedanke mich in erster Linie bei der Lieben Autorin April Dawson, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Was somit aber auch keine Auswirkung auf meine Meinung hat.

Informationen zum Buch

  • Title: Gestern und für immer
  • Autorin: April Dawson
  • Verlag: Drachenmond Verlag
  • Format: EBook
  • Größe: 1182 KB
  • Preis: 3,99€

_____

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 300
  • Preis: 12,90€

15894860_1276213865733712_5050735123448460151_n

Meine Meinung

„Wie kann eine Person die soviel Leid gespürt hat nur so Liebevoll sein?“ – Zitat von Mir 🙂

Kommen wir nun jetzt mal zum Inhalt.

Zu Anfang dachte ich mir nur so…“Ach du scheiße! Millionär, Junges Mädel, Liebe? nicht wieder so ein Shades of Grey verschnitt “

Nein so ein Buch ist es eindeutig nicht! Das wurde mir ganz, ganz schnell klar! Ganz schnell musste ich merken, dass dieses Buch nicht einfach „mal so gelesen werden kann. Denn die Liebe Autorin schneidet ein sehr, bedeutsames Thema an! „Ärzte am Limit / Ärzte ohne Grenzen“

Sie schreibt von einer Jungen Ärzten namens Dr. Danielle Rose Morgen, die etwas sehr, sehr schlimmes in Syrien erlebt hat und deswegen ihren Job als Ärztin nicht mehr ausüben tut…

Was sie aber nicht davon abhält, Spenden für die Organisation „Ärzte ohne Limits“ zubekommen. Bei der sie mit Ihrem Besten Freund Damon Scott arbeitet, schon eine ganze weile arbeitet.

Nun ja, was bis zur einer „Maskierten“ Spendengala auch ganz gut geklappt hat, denn da Lernt Sie einen sehr Interessanten  Jungen Herrn kennen, den sie auf Grund der Maske aber nicht optisch einschätzen kann. Und dennoch verliert sie ihr Herz an ihn…

Was die Story ab hier sehr ins Rollen bringt! Denn die Liebe Danielle hat ihr Herz an Jemanden verloren der nicht dem „Standard-Typen“ entspricht und somit Ihr leben ganz schön auf den Kopf stellen wird!

Aber nun mal abgesehen von der Lieben Danielle und Ihrem Unbekannten Schwarm 😉 gibt es noch ihre Tollen Freunde Allyson und Michael die auch irgendwie mit in die Geschichte gehören und auch irgendwie ihre eigenen haben…

 

Mein Fazit

Dennoch fällt es mir nicht leicht so ganz eine „Vernünftige“ Rezension zu diesem Buch zu schreiben, denn es würde nicht mal annähernd das wieder geben was ich Gefühlt habe!!!!

Denn dieses Buch ist der HAMMER und hat mich zum weinen Gebracht und das mehr wie nur einmal…und das heißt schon was…

Es ist zudem aber auch mein Absolutes Jahres Highlight auf wenn das Jahr erst begonnen hat.

 

Meine Bewertung

Also von mir gibt es :

15357012_1307407299309710_715371632_n
(5 von 5 Briefvögeln)

 

 

 

2 Kommentare zu „{Rezi} Gestern und für Immer

Kommentar verfassen

