Allgemein · Rezension

{Rezi} Der Cowboy das Schicksal & Ich

Erst einmal vielen Dank an die Autorin Hailey J. Romance, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Was somit auch keine Auswirkung auf meine Meinung hat! 

Informationen zum Buch 16388061_1298638603491238_6827953224994229341_n

  • Title: Der Cowboy das Schicksal & Ich
  • Autorin: Hailey J.Romance
  • Format: E-Book
  • Dateigröße: 2691 KB
  • Preis: 0,99€

Weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 230
  • Preis: 8,99€

    Das Cover

Das ist meiner Meinung nach sehr geheimnisvoll. Das einzige was man erkennen kann sind ein Cowboy und ein Paar Beine 😉 die ich einer Dame zu ordnen würde.

Somit ist es, auch schon beschrieben 😀


Die Charaktere mal Namentlich erwähnt 😉

  • Luke
  • Melanie ~ Schwester von Luke
  • Hund ~ Hund von Luke
  • Leynie ~  😉
  • Pumpkin ~ Hund von Leynie

Zum Inhalt des Buches

Es beginnt gleich mit einem hartem Schicksals schlag. Denn wohl jeder nicht so wegstecken kann. So auch bei Leynie der innerhalb der ersten Seiten so etwas Passiert!

Denn bevor, wir Sie wirklich kennenlernen können, verändert sich ihre Welt von einem auf den anderen schlag und sie steht vor einem Zerplatztem Traum!

Wie soll sie je wieder Glücklich werden und ihren Traum eines Eigenen Hundesalons zu eröffnen?! So ganz allein, ohne Finanzielle mittel, denn die sind leider für die Beerdigung drauf gegangen, die Sie selbst ausgerichtet hat, um die Familie nicht zu belasten.

Doch nicht nur das sich ihr Leben so schlagartig geändert hat, muss sie auch ihre Eigenen Vier wände verlassen und sich von einigen ihrer Möbel verabschieden um dann doch wieder zu ihren Eltern zu ziehen.

Aber auch das ist nicht so klasse, denn auch ihr Bruder wohnt aktuell wieder daheim und sie kommt sich langsam etwas blöde vor.


Doch nach langer Trauerzeit passiert wieder etwas nicht so Tolles, denn ihre Eltern und ihr Bruder sind der Meinung das sie langsam mal wieder etwas aus ihrem Leben machen soll!

Was Leynie aber im ersten Moment nicht ganz so klasse findet, bis sie…ein Zeichen bekommt, das es doch an der zeit ist etwas zu ändern!

Als sie sich aber dazu entschließt, eine Rucksack Tour durch das Land zu machen, passt auch das ihren Eltern nicht. Aber Leynie ist ja schon groß und zieht es durch 😉

Sie schnappt sich ihre Hündin Pumpkin (zu deutsch Kürbis :D) und zieht los!


Was sich in erster Linie nicht als so leicht entpuppt. Denn man mag ja nicht einfach zu jedem ins Auto steigen. Bis eine Liebe „Oma“ anhält und sie dann, doch noch mitnimmt, eröffnet sich ein sehr Großes Abenteuer für Leynie & Pumpkin, der es geht nach TEXAS!

Was die Liebe Leynie & Pumpkin da erwartet und was es mit Luke, Melanie und Hund auf sich hat!

Das müsst ihr schon selbst rausfinden 😉

 

Nur soviel! Leynie und Luke teilen leider das selbe Schicksal…nur sind sie damit anders umgegangen!


Mein Fazit

Es ist mein Drittes Buch der Lieben Hailey und auch das erste eines anderen Genre, denn sie hat sich ja schon im beriech Chick-Lit  und auch Erotik gezeigt was sie drauf hat und nun…hat sie einen Schicksals Roman gezaubert der mich wieder einmal umgehauen hat.

Man hat sofort gemerkt das sie sich sehr viele Gedanken gemacht hat. Auch wenn Sie so etwas wie sie schieb nicht selbst erlebt hat. (Das habe ich aus einem Gespräch mit ihr erfahren)

Nun zu meiner Meinung! Auch wenn es etwas anderes war, hat die Liebe Hailey es wieder einmal geschafft mein ❤ zu erobern mit diesem Tollem Buch!


Meine Bewertung

Eine Absolute Lese – und Kaufempfehlung!

 

15357012_1307407299309710_715371632_n
( 5 von 5 Briefvögeln)

 

4 Kommentare zu „{Rezi} Der Cowboy das Schicksal & Ich

Kommentar verfassen

