Allgemein · Film ~ Rezensionen

Film ~ Rezensionen

Hallo meine Lieben ❤

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, Lese ich nicht nu sehr gerne!

Sondern schaue auch gerne mal Serien oder einfach mal ein Paar Filme. Aber auch hier sehr abwechslungsreich!

Aus dem Grund habe ich mir gedacht, ich eröffne einfach mal eine Neue Rubrik !

also wird es hier demnächst mal ein paar Film & Serien Rezensionen geben 😉

4 Kommentare zu „Film ~ Rezensionen

  1. Ich bin durch Facebooks Gruppe Weltenzauber hier her gekommen und hatte gedacht, du hast schon einen Film rezensiert. .) Ich rezensiere auch ganz gerne Filme. 🙂 Bin gespannt, mit was du diese Kategorie füllst. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

