Allgemein · Rezension

{Rezi} Express Man ~ Emanuele von Hailey J.Romance

Vielen dank an die Autorin Hailey J.Romance dafür das ich das Buch vorab lesen durfte. Es war mir wie immer eine Freude 🙂

Informationen zum Buch 16559026_1373764342674005_1396737662_n

  • Title: Express – Man [Emanuele] {Part 2}
  • Autorin: Hailey J.Romance
  • Format: EBook
  • Dateigröße: 5194KB
  • Preis: 0,99€

Meine Meinung

Tja was soll ich sagen?! Heiß,Heißer….fast so heiß wie Allesandro 😀

Nun mit Emanuele geht die Story über die Express-Man weiter. Diesmal aber mit einem anderem Mann (wie man ja schon am Namen erkennen kann ;)) aber auch sein Spezial gebiet liegen diesmal ganz wo anders als bei dem Ersten Herrn (Part 1 Rezi)

Aber dennoch schafft es der Liebe Emanuele der lieben Alessia zu zeigen was Sie eigentlich wirklich befriedigt!


Die Liebe Alessia, wie wir im Laufe des Buch erfahren hat Geburtstag und bekommt von Ihrer Besten Freundin ein, sagen wir mal etwas ausgefallenes Geburtstagsgeschenk *Zwinker* denn wer möchte schon einen *Kerl* für eine Nacht geschenkbekommen mit dem man eine Nacht an seinem Traum Ort eine Nacht verbringen darf?!


Tja was da alles so noch zum Vorschein kommt oder gar noch passiert, das behalte ich dann mal gepflegt für mich 😉


Mein Fazit

Es war wieder einmal ein Klasse Shorty im Bereich Erotik!

 

15591888_1316057701778003_481718801_n
(4 von 5 Briefvögeln)

 

Ein Kommentar zu „{Rezi} Express Man ~ Emanuele von Hailey J.Romance

Kommentar verfassen

