Allgemein · Bloggerportale und Verlage · Rezension

{Rezi} Ich bin Böse von Ali Land

Ich habe dieses Buch über das Bloggerportal das Random House bekommen und somit hat dies auch keine Auswirkung auf meine Meinung!

Informationen zum Buch

  • Title: Ich bin Böse16976973_1393072737409832_1783126460_n
  • Autor: Ali Land
  • Verlag: Goldmann {20.02.2017}
  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 353
  • Preis: 9,99€
  • ISBN: 978-3-442-48456-0

Weitere Formate

  • E-Book:
  • Datei Größe: 904KB
  • Preis: 8,99€

Klappentext

„FESSELD, VERSTÖREND, PACKEND – DIESE GESCHICHTE LÄSST EINEN NIE WIEDER LOS“

Milly versucht, ein braves Mädchen zu sein.

Doch wie brav kann die Tochter, einer Serienmörderin sin, wenn man sie quält?

>Was für ein Brillantes Buch: Realistisch, Schockierend, Überzeigend<<

T.R Richmond


Meine Meinung

So,nun was soll ich sagen. Nachdem ich die Klappentext gelesen habe, dachte ich mir „Hmm das klingt super gut und einen Thriller, könnte ich mal wieder lesen“

Gesagt getan. Nur das ich mir leider etwas anderes erhofft habe…was genau? das ist schwer zu sagen, da die Handlung an sich sehr klasse ist und auch die Charaktere sehr toll sind. Ab und an musste ich auch hart schlucken, den die Vorstellung, wie gewisse Situationen abgelaufen sind, waren sehr krass und auch sehr hart.

 

Was sich auch leider auch darauf bezog das wir den Hauptcharakter „Milly“ im alter von knapp 15 Jahren haben und Ihre Mutter leider nicht die Mutter war, wie man sie sich wünscht.

Naja, aber Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Doch dann wird Milly in eine Familie aufgenommen, die anscheinend auch so ihre Probleme hat..

Aber das ist nicht ihr einiges Problem! Denn mit der Aufnahme in die Familie wird ihr leben zu einen Spießruten lauf, denn auch ihre Vergangenheit holt sie recht schnell wieder ein..

 

Nun so viel zum „Inhalt“ ich möchte ja nicht Zuviel preisgeben! Denn das würde den Spaß am Lesen nehmen!


Mein Fazit

Dieses Buch, war eine Erfahrung wert auch wenn ich streckenweise so meine Probleme hatte, das die Protagonistin erst 15 war und somit noch fast ein „Kind“…(aber das liegt nun mal bei jedem selbst) Aber auch die schreib weise des Autors war etwas, merkwürdig… was dem Buch aber keinen abriss tut und somit gebt es!

 

15591888_1316057701778003_481718801_n

 

2 Kommentare zu „{Rezi} Ich bin Böse von Ali Land

Kommentar verfassen

