Allgemein · Rezension

{Rezi} Burlesque Princess von Hailey J. Romance

Vielen Dank erst einmal an die Autorin Hailey. J. Romance, die mir es ermöglicht hat dieses Tolle Buch vorablesen zu dürfen.

Bevor Ich nun zu meiner Rezi komme, muss ich euch erstmal ein Paar Worte mit auf den Weg geben 😉 denn diese Story ist nicht einfach eine Geschichte!

Nein sie ist viel mehr!

 Sie ist eine Reise in eine Welt, die man ungerne Besuchen würde…zumindest nicht freiwillig! Denn dieses mal hat Hailey sich selbst übertroffen und Themen aufgegriffen, die mir persönlich zu kurz kommen.

Wie zum Beispiel: Der Liebe Alkohol und das Thema „Prostitution“ (wobei aber nicht im Sinne „Hallo ich bin von Beruf Nutte“, nein sondern ehr aus „Verzweiflung“) .

Das ist aber meine Meinung. Natürlich gibt es einige Bücher wo die Themen auch Aufkommen, aber was ich genau meine Erfahrt ihr gleich weiter Unten.


Informationen zum Buch 17190401_1337427902945641_3060733529163910223_n

  • Title: Burlesque Princess
  • Autorin: Hailey J. Romance
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 3244
  • Preis: 0,99€

Weiter Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 228
  • Preis: 8,99€

Klappentext

„Ich muss Tanzen, um mich zu spüren, um meinen Körper wieder Leben einzuhauchen und wieder lieben zu können.“

Eine große Leidenschaft, die durch eine Familientragödie zerstört wird. Eine Junge Frau, deren schmerz so tief sitzt, dass sie kaum Luft bekommt. Ein Mann, der urplötzlich in ihr Leben tritt, könnte zu ihrem Retter werden…vielleicht.

Rubys Leben gleich einem Trümmerfeld. Sie Jobbt in einer Bar in Las Vegas und lässt sich von ihrem Sugerdaddy aushalten. Als ihre Freundin Tina eine Annonce entdeckt, scheint es für einen kurzen Moment, als würde sich Rubys Schicksal vielleicht doch noch zum Guten wenden, die bittere Enttäuschung folgt jedoch nur einige Tage später. Rubys weiteres Leben scheint besiegelt – bis sie Ryan über den Weg läuft. Er zeigt ihr eine bis dahin unbekannte, reizvolle, verführerische und geheimnisvolle Welt, die sie sofort fasziniert und nicht mehr los lässt…


Meine Meinung

Nun ja was soll ich sagen? Oben habe ich es ja mal kurz angeschnitten das die Liebe Hailey dieses mal Themen in ihrem Buch angesprochen hat, die mir oft fehlen in Büchern…denn natürlich erleben wir Leser diese mehr oder weniger irgendwann selbst im leben. Oder sagen wir mal nicht direkt selbst, eventuell aber auch nur am Rande, weil es jemanden aus dem Bekanntenkreis passiert ist.


Kurz mal etwas zum Inhalt des Buches

Wir Lernen die Liebe 13 jährige Ruby kennen. Die kurz vor einem Großen auftritt ist. Denn sie gerne mit ihren Eltern erleben möchte, wobei ihr sehr wichtig ist, da Ihr Papa dabei ist. Den Ruby liebt ihren Vater über alles.

Doch dann befinden wir uns bei ihrem auftritt und wie wir uns denken konnten sind ihre Eltern nicht gekommen. Denn plötzlich kommt alles anderes und Ruby bekommt eine Nachricht, die ihr den Boden unter den Füßen wegzieht und somit ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.

Dann ist Ruby plötzlich 23 und wir merken wie schlimm es wirklich um sie steht…sie arbeitet in einer Bar für einen Hunger lohn…& hat einen Sugerdaddy…der ihr auch nicht gerade viel gibt…aber im Gegenzug viel von ihr verlangt…


Nun damit höre ich dann auch schon fast wieder auf, euch etwas zum Inhalt zu erzählen, denn sonst erzähle ich euch einfach Zuviel und das wäre echt Mist, denn Diese Geschichte ist es Wert gelesen zu werden!!!!


Mein Fazit

Was eine Story!!!! Hailey hat mir diesmal sprichwörtlich den Boden unten den Füßen weggezogen, denn dieses Buch hat es in sich!

Sie hat meine Gefühle einer Achterbahnfahrt ausgesetzt die mir einen Riesen Spaß gemacht hat 😉 Wirklich! Sie hat einfach ihren weg gefunden und wird von Buch zu Buch besser!

Weiter so liebe Hailey! Ach eins Noch!

Du hast mein ❤ gestohlen!!!!!

 15357012_1307407299309710_715371632_n {5 von 5 Briefvögeln + mein <3}

 

8 Kommentare zu „{Rezi} Burlesque Princess von Hailey J. Romance

Kommentar verfassen

