Allgemein · Bloggerportale und Verlage · Rezension

{Rezi} Die Entscheidung von Charlotte Link

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar über das Random Blogger Portal vom Blanvalet Verlag bekommen . Somit hat dies auch keine Auswirkung auf meine Meinung!


Informationen zum Buch17439607_408998999463197_581753330_n

  • Title: Die Entscheidung
  • Autorin: Charlotte Link
  • Verlag: Blanvalet Verlag
  • Format: Gebunden / Hardcover
  • Erschien: 5 September 2016
  • Seiten Anzahl: 576
  • Preis: 22,99€
  • ISBN: 978-3-7645-0441-0

Klappentext

Was, wenn du im falschen Moment die Falsche Entscheidung triffst?!

Eigentlich will Simon mit seinen beiden Kindern in Südfrankreich ein Weihnachtsfest feiern. Doch dann kommt alles ganz anderes: Die Kinder sagen ihm kurzfristig ab, seine Freundin gibt ihm den Laufpass, und auf einem Strandspaziergang  begegnet er einer  jungen, völlig verwahrlosten Frau: Nathalie, die weder Geld, Papiere noch eine Unterkunft hat, die fürchterlich abgemagert und hochgradig beängstig ist. Sie tut ihm leid, und er bietet ihr seine Hilfe an. Nicht ahnend, dass er durch die Entscheidung in eine mörderische Geschichte hineingezogen wird, deren spuren nach Bulgarien führen. Und zu Selina, einem jungen Mädchen, dass es besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Ihr gelingt die Flucht, doch damit löst sie eine Kette von Verwicklungen aus, die Simon und Nathalie, tausende Kilometer entfernt, in der Provence zum Verhängnis werden


Meine Meinung

So wie ihr ja an dem Klappentext sehen könnt, klingt das Buch ja nicht so schlecht! Tja das dachte ich mir leider auch und war ganz gespannt auf das Buch, zumal es auch mein erstes von der Autorin war. Von der ich eigentlich nur gutes gehört habe.

Nur leider konnte mich dieses Buch nicht ganz so fesseln wie ich es erwartet hätte…Trotz alledem gab es auch Positive Sachen!

Die Handlung und auch die Ortschaften die man, durchläuft sind sehr toll beschrieben und somit doch einen Kleinen Pluspunkt von mir bekommen.

Zum Inhalt mag ich nun mal nicht allzu sehr eingehen, denn das machet alles kaputt!!


Mein Fazit

Es wird nicht mein Letztes Buch von der interessanten Charlotte Link gewesen sein 😉

 

16730746_1378587955524977_2024490195_n
( 3 von 5 Briefvögeln)

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „{Rezi} Die Entscheidung von Charlotte Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s