Allgemein · Bloggerportale und Verlage · Rezension

{Rezi} Rat der Neun ~ Gezeichnet von Veronica Roth

Ich bedanke mich bei dem Team des Random Houses und dem CBT Verlag für dieses Tolle Buch!

hier bei handelt es sich um ein Rezensionsexemplar

Informationen zum Buch

  • Title: Rat der Neun ~ Gezeichnet {Band 1}17496115_410494089313688_239057529_n
  • Autor: Veronica Roth
  • Verlag: CBT
  • Erschien: 17 Januar 2017
  • Format: Gebunden / Hardcover
  • Seiten Anzahl: 608
  • Preis: 19,99€
  • ISBN: 978-3-570-16498-3

Weitere Formate

  • Format: Hörbuch {MP3 – CD}
  • Erschien: 20 Januar 2017
  • Preis: 18,99€
  • EAN: 9783844524970

Klappentext

Fantasy in einer völlig Neuen Dimension…

>Mein Vater hatte mir mein eigenes Schicksal offenbart, ohne großes Zeremoniell, kurz nachdem meine Lebensgabe voll zutage getreten war: Das zweite Kind der Familie Noavek wird die Grenze überqueren. Ein seltsames Schicksal für die Tochter einer gesegneten Familie….<<

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Cyra, Schwester der tyrannischen Herrschers Ryzek vom Volk der Shotet, und Akos von benachbarten friedliebenden Volk. Durch die Vergangenheit ihrer Vorfahnen verfeindet, durch die Schicksale ihrer Familien verbunden. Trotz aller Wiederstände kommen sie sich näher. Und müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören…

 

Der Auftakt des großen neuen Fantasy – Zweiteilers von Weltbestseller – Autorin Veronica Roth


Meine Meinung

Nach den Bücher der „Bestimmung´s“ Reihe, war ich sehr, sehr aufgeragt und neugierig ob dieses Buch an die anderen rankommt.

Nun was soll ich sagen? Ich hatte zu Anfang meine Probleme, aber das hat sich schnell gelegt und es ist sogar sehr spannend geworden, dass ich es schwer aus der Hand legen konnte. Und das obwohl Fantasy „normal“ nicht ganz mein Genre ist. Aber ich probiere gerne aus und wurde Positiv überrascht.

Zum Inhaltlichen möchte ich wieder einmal nicht zu viel Verraten, nur soviel!

Alle die auf Liebe und Aktion stehen und das gewisse etwas mögen, könnten das Buch ebenso interessant und spannend finden wie ich.


Mein Fazit

Ein tolles Buch was mich wieder einmal in eine Interessante Welt entführt hat und mich zittern lässt, bis zum erscheinen des Zweiten Teils!

 

15591888_1316057701778003_481718801_n
{4 von 5 Briefvögeln}

 

Ein Kommentar zu „{Rezi} Rat der Neun ~ Gezeichnet von Veronica Roth

Kommentar verfassen

