Allgemein · Rezension

{Rezi} Unsäglich Verliebt von Ellen McCoy

Mein Dank geht an die Autorin Ellen McCoy, die mir angeboten hat ihr Buch vorablesen zu können!
(sorry für die Verspätete Rezi, leider ist es fehl gelaufen & somit ist die Rezi untergegangen)

Informationen zum Buch

17495832_411493159213781_1148594779_n
Vorabcover – da Vorableseexemplar
  • Title: Unsäglich Verliebt ~ Alaska wider Willen
  • Autorin: Ellen McCoy
  • Erschienen: 28. Februar 2017
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 1182
  • Preis: 0,99€

Weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 263
  • Preis: 8,90€

Klappentext

Liv Archer hat für ihr Leben einen festen Plan: Erst kommt die Karriere, danach die Liebe.

Als Liv in das Büro ihres Chefs betritt, rechnet sie fest mit einer Beförderung und einem glamourösen Auftrag in New York. Stattdessen schickt er sie in die Wildnis von Alaska, um das marode Sägewerk seines Neffen vor dem Untergang zu bewahren.

Als wäre das noch nicht genug, ist Matt Coleman über Livs Auftauchen alles andere als erfreut und bemüht sich nach Kräften, sie möglichst bald wieder loszuwerden. Lediglich sein Partner Tom steht ihr hilfreich zu Seite und lässt seinen Charme bei ihr spielen.

Doch Liv hat einen Vorsatz: Fange nie etwas mit einem Kunden an….


Meine Meinung

ÄHMMMMM! Hallo?! was geht hier denn bitte ab?! war nicht, die rede eines Buches einer „Neu“ Autorin? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Komisch! Nun ja, dann lege ich mal los 😉 Denn wie ihr bestimmt mitbekommen habt, steckt hinter Ellen McCoy, Elvira Zeißler! eine Autorin die ich auf Facebook, kennenlernen durfte & von der ich schon das ein oder andere Buch lesen durfte.

So ist mir aber auch nicht gleich aufgefallen, das es ein und die Selbe Person sind die dieses Buch geschrieben hat, denn dieses Buch ist mit so viel Liebe & Professionalität geschrieben das es mir als „viel“ Leser nicht aufgefallen ist.

Was nun natürlich nicht bedeutet das Elviras Bücher nicht gut geschrieben sind, nein ganz im Gegenteil, auch sie sind super geschrieben, aber halt auf eine Andere Art und weiße 😉

Oder liegt es doch daran das ich nur Ihre „Fantasy“ Bücher gelesen habe? Hmm ich weiß es nicht.

Aber kommen wir mal kurz zur Geschichte, von der ich nicht viel preis geben werde wie eigentlich immer 😉

Nur so viel, was ihr aus dem Klappentext entnehmen könnt ist nicht so ganz richtig ; )

Denn auch Liv wird sich verlieben in wen? Tja keine Ahnung , nein spaß das bleit mein Geheimnis.

Nur soviel man kommt nicht zum Dahin – Schmelzen  wegen Schnulze und so… nein man kann sich auch die Landschaft so richtig Schön vorstellen!

Also mich hat Ellen so damit gepackt, das ich mich mal näher über Alaska, schlau mache und mal schaue was man da so erkunden könnte 😉 evt ergibt sich ja mal ein Urlaubstrip.


Mein Fazit

Auch unter ihrem Alias schreibt „Ellen“ sehr tolle Geschichten und ich bin super gespannt wie es mit dem Zweiten Teil weitergeht 😉

15357012_1307407299309710_715371632_n
{5 von 5 Briefvögeln}

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s