Allgemein · Rezension

{Rezi} Edingaard ~ Geschichten von Gefahr und Magie von Elvira Zeißler

Dieses Buch habe ich von der Autorin zum Vorablesen bekommen und somit hat dies keine Auswirkung auf meine Meinung!

Informationen zum Buch

  • Titel: Edingaard ~ Geschichten von Gefahr und Magie 17842085_1439417399442032_1052705803_n
  • Autorin: Elvira Zeißler
  • Erschienen: 4 April 2017
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 960 KB
  • Preis: 0,99
  • EAN: 97837438002179

Klappentext

Die „Geschichten von Gefahr und Magie“ entführen die Leser in die faszinierende, gefährliche und magische Welt von Edingaard. In „Der Duft der Verführung“ erleben Sie, wie eine wunderschöne Tänzerin Luca den Kopf verdreht und er unerwartet Hilfe von einem Kleinen, pelzigen Wesen erhält. In „Ein Rat fürs Leben“ bekommt das Junge Waisenmädchen  Kira eine Lektion, die sie niemals wieder vergisst. Und in „Der Gesang des Blutes“ fällt der Magierin Elaina ein sehr altes und sehr gefährliches Artefakt in die Hände.

 

Hinweis: Dieses EBook enthält drei neue Kurzgeschichten und Zwei Bonusszenen sowie eine Leseprobe zum ersten Band der Erdingaard – Trilogie.

  • Band 1: Der Pfad der Träume
  • Band 2: Der Klang der Magie
  • Band 3: Das Vermächtnis der Priesterin

Meine Meinung

Wie bin ich an dieses Buch gekommen?! Nun ja ganz einfach! Die liebe Elvira hat einen Aufruf gestartet, wo sie Vorableser gesucht hat.

Nun zu erst war ich mir nicht sicher ob ich es lesen kann bzw. mag, denn ich kannte weder Teil 1 bis Teil 2. Was aber kein Problem ist, wie Elvira es mir erklärt hatte, den dieses Buch ist eine „Art“ Vorgeschichte.

Was mir Persönlich sehr gut passte, denn die Trilogie, steht schon eine weile auf der Wunschliste.

Nun aber da ich die Vorgeschichte lesen durfte, muss ich leider sagen, dass die Trilogie nicht bei mir einziehen wird. Warum? nun ja, leider konnte mich dieses Buch nicht ganz so packen wie ich es mir wünschte, evtl. ist es mir einfach zu viel Fantasy, denn das Letzte Buch was ich von Ellen McCoy (Verliebt in Alaska) ihr Alias hat mir einfach besser gefallen und somit werde ich wohl Lieber im Bereich Love Story blieben.

Was desto trotz der Story keinen Abbruch tut, denn Elvira weiß wie man seine Leser in Fantastische Welten entführen kann!


Mein Fazit

Leider konnte dieses Buch mich nicht so umhauen wie erwünscht. dennoch zeigt die Autoren dass sie es mit viel Fantasie geschrieben hat und dieses auch ihre Leser Spüren lässt. Weiter so ❤

 

16730746_1378587955524977_2024490195_n
{3 von 5 Briefvögeln}

 

4 Kommentare zu „{Rezi} Edingaard ~ Geschichten von Gefahr und Magie von Elvira Zeißler

Kommentar verfassen

