Allgemein · Rezension

{Rezi} 4 Brüder ~ Aiden

Mein Dank geht an Rose Bloom die mir dieses Buch zu Verfügung gestellt hat .

Informationen zum Buch 17888232_419414815088282_1861021004_n

  • Title: 4 Brüder ~ Aiden
  • Autorin: Rose Bloom
  • Erschienen: 17. März 2017
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 4764 KB
  • Preis: 0,99€

Klappentext

Aiden Keys ist wunschlos Glücklich

Er hat ausreichend Geld, glänzt mit seinem Aussehen und ist Besitzer eines gutgehenden Clubs in Frankfurt. Eine feste Beziehung könnte er sich niemals vorstellen und würde unter keinen Umständen sein erfülltes Singleleben aufs Spiel setzen.

Nach dem Tod ihrer Eltern haben sich seine drei Brüder und er eines geschworen: Verliebe dich niemals, sonst wird dich die Liebe früher oder später zerstören.

Elisabeth Baker hat dagegen einiges, das sie lieber abgeben würde.

Die Spielschulden ihres Vaters, Kriminelle an ihren Hacken und nun einen Deal, der sie an den Rand ihrer Möglichkeiten bringt. Denn Aiden Keys hat etwas, das ihre Erpresser möchten… Und sie soll es zurückholen, um endlich frei sein zu können. Doch wie soll sie das anstellen, wenn Aiden härter zu knacken ist als jeder Safe?

Beide lassen sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem ganz sicher nicht nur ihre Herzen zerbrechen werden.


Meine Meinung

Sollte man eine „Beziehung“ auf Lügen aufbauen?!

Nun meine Lieben, heute habe ich mal wieder eine Rezension für euch, zu einem Buch was die Liebe Rose Bloom geschrieben hat und wieder einmal mein Herz hat Hüpfen lassen.

Denn auch dieses mal geht es in diesem Buch rund! Nicht nur in Sachen #SchlüpperBrennt , nein auch in Sachen Kriminelle und Bad Boys geht es wieder heiß her.

Aber  nun mal zum Inhalt 😉

Ja – ha, nun möchte ich mich mal dazu äußern denn! Denn die Liebe Rose, hat mal wieder eine Story geschrieben, die ich nicht auf mir sitzen lassen kann *Lach* denn wieso, muss es diesmal um einen MEGA Heißen Typen gehen, der Irgendwo Leicht Macho schreit und andererseits „Christian Grey“. Naja nun nicht so ganz alla SM, aber  in Sachen Geld steht er ihm in nix nach *Lach* & auch seine „Neue“ Begierde kommt „Anna“ schon etwas nahe.

Nun aber mal davon abgesehen ist die Liebe „Beth“ wie sie von allen liebevoll genannt wird, bis auf Ihre Mom. Denn die Liebe Beth hat es nicht leicht, abgesehen davon das sie eine Mega scheiße am dampfen hat und das nur wegen ihren Vater (wie man aus dem Klappentext herausließt) kommt noch dazu das sie sich natürlich in den MEGA heißen Aiden verliebt, auch wenn nicht geplant, denn sie ist ja nur aus einem Grund in seinem Club.

Was sie aber beide nicht wissen ist, das beide so ziemlich das selbe Geheimnis teilen! Aber welches das ist, das müsst ihr selbst herausfinden!!!


Mein Fazit

Wieder einml zeigt mir die Autorin das sie in Sachen, Liebe, Erotik und auch „Krimi“ wieder alles perfekt abdecken kann.

& somit würde ich gerne mal einen „Triller“ oder gar einen Kleinen Krimi lesen (was wohl leider nur wunsch denken bleibt)

15357012_1307407299309710_715371632_n
{5 von 5 Briefvögel}
Advertisements

Ein Kommentar zu „{Rezi} 4 Brüder ~ Aiden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s