Allgemein · Film ~ Rezensionen

{Film ~ Rezi} Passengers

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuem Film ~ Rezi Beitrag!

Informationen zum Film18424007_1406771956011235_853764851536018067_n

  • Title: Passengers
  • Format: Blu-Ray Disc
  • Erschienen: Mai 2017
  • Laufzeit: ca. 116min
  • Schauspieler:
    • Jennifer Lawrence
    • Chris Pratt

Film Klappentext

Aurora {Jennifer Lawrence} und Jim {Chris Pratt} sind zwei Passagiere an Bord eines Raumschiffes, das sie zu einem neuen Leben auf einem anderen Planeten bringen soll. Doch ihre Reise nimmt plötzlich eine lebensbedrohliche Wendung. denn die Schlafkammern, in denen sie liegen, wecken sie auf unerklärliche weise viel zu auf – 90 Jahre ehe sie ihr ziel erreicht haben werden. während Jim und Aurora versuchen, hinter das Geheimnis dieser Fehlfunktion zu kommen, fühlen sie sich mehr und mehr zueinander hingezogen. doch dann werden sie von dem unmittelbaren bevorstehenden Zusammenbruch des Raumschiffes bedroht und entdecken den wahren Grund, warum sie aufgewacht sind.


Zum Film Inhalt

Nun wo fange ich da an?!

Der film beginnt gleich damit das wir uns im Weltall befinden und mitbekommen wie Jims Schlafkapsel sich öffnet. Was im ersten Moment nicht das schlimmste ist. Bis wir mit ihm zusammen das Raumschiff durchlaufen und niemanden, wirklich komplett niemanden antreffen.

Merkwürdig oder?!

Ja, das ist es alle mal! Wobei, da an der Bar ist doch jemand! Aber wer das ist und was er da macht, das verrate ich euch nicht. Nur soviel es ist sehr, sehr freundlich.


Nun huschen wir mal ein bis drei Jahre weiter, denn das ist eine Zeitangabe die Jim auf dem Schiff für sich „allein“ ist, denn alle anderen schlafen noch.

denn wie ihr aus dem Klappentext heraus lesen könnt sind Jim und Aurora zu früh erwacht, warum?! Nun das erfahrt ihr wenn ihr euch den Film anschaut.


Mein Fazit

Mir war der Anfang zu Lahm, die Mitte zu Action reich und das Ende einfach zu flach!

Ich hatte mir leider vom Film Zuviel erwünscht, denn Jennifer Lawrence habe ich bisher als eine Klasse Schauspielerin gesehen, aber dieser war leider nicht der Hit!


Meine Empfehlung

18471067_1483083741742064_1082510413_n

Kommentar verfassen

