Allgemein · Bloggerportale und Verlage · Rezension

{Rezi} Manche Tag muss man einfach Zuckern von Mara Mataya

Was ein Lustiges und Süßes Buch!

Informationen zum Rezensionsexemplar aus dem Heyne Verlag

  • Title:18471303_1482943761756062_1022079918_n
  • Autorin: Mara Mataya
  • Verlag: Heyne
  • Format: Taschenbuch
  • Erschienen: April 2017
  • Seiten Anzahl: 352
  • Preis: 9,99€
  • ISBN: 978-3-453-42169-1

Klappentext

Läuft bei mir.

Rückwärst und bergab, aber läuft.

Dauersingle Sarah glaubt, dass die große Liebe auf der Internetseite >> Missed Connections << auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf der Straße von New York gesehen haben, aber einfach nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr.Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit dem attraktiven Jack an. Er bringt wenig unverbindlichen Spaß in ihr leben. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf >>Missed Connections<< auf….


Meine Meinung

Erst einmal das Cover! WOW ich war sofort davon überzeugt und dann der Klappentext. Wie oft kommt es vor, das man als Protagonistin in einem Buch vorkommt?! Also in meinem Fall eher seltener, zumindest habe ich noch keins gehabt.

Nun desweiteren hat mich aber auch die Story des Buches sehr angesprochen, denn ich habe meinen Freund auch über das Internet kennengelernt. Ok nun nicht über so eine „Single – Portal“ aber immerhin durchs Internet. Was mich überzeugt hat, das ich dieses Buch lesen musste.

Somit komme ich mal zum Buch.

Die Story ist einfach so toll geschrieben und man kann sich mit Sarah, sofern man selber Single ist und das evtl.. schon über längerem Zeitraum einfach Mega identifizieren. Man überlegt sich einfach einige Sachen wie man Männer evtl. kennenlernen kann und so schaut man sich einfach ein paar Single Portale an. Aber die Idee von >>Missid Connections<< fand ich einfach Mega klasse.

Ok, es ist so in etwa wie die „Spotted – APP“ die manche bestimmt kennen aber dann doch wieder etwas anderes.

Ach was erzähle ich da, es ist halt nicht so einfach es genau zu erklären ohne euch zu Spoilern..


Mein Fazit

Dieses Buch besitzt einfach so viel Herz und auch Humor, das man es einfach Lesen muss! Für mich war es einfach mal ein Abwechslungsreiches und Süßes Buch! 18198036_1467922579924847_1290685578_n

Kommentar verfassen

