Allgemein

{Mittwoch ~ Talk} heute zum Thema Lesezeichen

Hallo meine Lieben Bookies,

bestimmt kennt ihr dieses Leidige Thema mit den Lesezeichen!

Nun mittlerweile gibt es ja tausende Variationen!18492870_437589583270805_726065234_n

wie zum Beispiel:

  • Magnetische
  • Gebastelte
  • Lese Bändchen
  • gehäkelte
  • mit normalem Bändchen
  • dann mit einem Gummiband

Aber dazu gibt es gleich noch ein Paar Bilder, damit ihr eine gewisse Vorstellung davon habt was ich meine.


Nun aber mal Hand auf Herz, wer benutzt von euch noch Lesezeichen?!

Egal in welcher Form!

Oder benutzt ihr andere Sachen, wie eine Quittung, eine18447261_1483375945046177_870738151414278188_n

Postkarte oder gar einfaches Stück zettel?!

Nun ich muss ja gestehen, ich benutze im Normalfall immer ein Lesezeichen, aber bei meiner Auswahl ist das manchmal gar nicht so einfach *Lach*


Wie man auf dem Bild erkennen kann, habe ich eine Leichte Sucht. Denn jedes man wenn ich einen Buchladen betrete, muss ich nach Lesezeichen schauen, denn man weiß ja nie ob es mal etwas neues oder schöneres gibt.

Nun was jetzt nicht heißen soll, das meine aktuellen hässlich sind. Nein, das sind sie eindeutig nicht, denn sie haben alle das gewisse etwas!


Also wie ihr es seht gefallen mir Lesezeichen in allen Variationen. Nun kommen dann noch ein Paar bilder der Verschiedenen arten.

Eventuell entdeckt ihr ja welche die euch super gut gefallen oder auch welche die ihr  besitzt.


18492537_437179396645157_1551607892_n

 Das selbst gebastelte

was ich bei der Lieben Doreen von

Flowers Büchertagebuch

gewonnen habe!


18578471_437589573270806_1639372565_n
dann gibt es die Gehäkelte variante
18578715_437589613270802_844743558_n
& die mit dem Gummiband, was man um das Buch zieht, damit es nicht ab haut

 

 

 

 

 

 


 

 

& dann gibt es zu guter Letzt die Lesezeichen, 18516360_437589599937470_446502618_ndie ich meistens nur als Deko benutze…da ich angst habe das sie meine Bücher kaputt machen bzw. kaputt gehen wenn ich das Buch mit ihnen in die Tasche packe.

Die „Magnet“ Lesezeichen, die magnetisch durch die Seiten an einander halten und so im normal fall zeigen sollen, wo es weiter geht.

Was in meinem fall nicht immer so klappt, deswegen nutze ich sie nur als Deko *lach*


Nun dann sind wir auch schon wieder am Ende!

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen, falls ja hinterlasst doch einfach ein Kommentar oder ein Gefällt mir!

Eure Jane ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu „{Mittwoch ~ Talk} heute zum Thema Lesezeichen

  1. Ich mag ja die schnickschnack Lesezeichen nicht. Bei mir kommen die normalen (die liebe ich) in meine Kartenwand. Falls ich mal ein Echtbuch lese, hole ich mir da eins raus. Aber ich bin ja bekennender ebook Leser. Lesezeichen haben eher Samnelfunkion.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s