Allgemein

LeserGesucht

Danke liebea für sie eine Tolle Frage Antwort Runde 💜

Willkommen auf meinen Blog

DRINGEND GESUCHT : LESER

 

Name: Sarah Jane –#JaneskleineKiste

Blogger (ja /nein): ja

Webseite: wordpress

Fb Seite : FB Seite

Autorenseite: —

  

Flowers:

 

Hallo liebe Sarah

 

Schön, dass du bei meiner neuen Aktion mitmachst.

Das ist mal etwas ganz anderes.

 

Ich habe in letzter Zeit häufig das Gefühl, als würde jeden Tag auf Facebook ein neuer Autor hinzukommen, und die LESER mehr und mehr verschwinden.

 

Doch wo stecken wir, die Leser?

Deswegen drehe ich den Spieß jetzt mal um, und suche

LESER wie DICH !

 

 

 

FRAGEN:

 

 

Was war der Auslöser, der dich ans LESEN gebracht hat?

Seit wann liest du regelmäßig?

 

Tja ganz einfach 😉 ich habe früher nir englisch gesprochen (da mein Papa Engländer ist und meine Mutter darauf bestand das wir englisch Sprachen)  um deutsch zu lernen habe ich mit dem Lesen angefangen und gannh schnell…

Ursprünglichen Post anzeigen 432 weitere Wörter

2 Kommentare zu „LeserGesucht

Kommentar verfassen

