Allgemein · Film ~ Rezensionen

{Film ~ Rezi} La La Land

Lala….Lala….Lala….Willkommen in LalaLand

Informationen zum Film 18815929_1498694406847664_652621250_n

  • Title: La La Land
  • Format: Blu – Ray Disc
  • Erschienen: Mai 2017
  • Laufzeit: ca. 128 min.
  • Schauspieler:
    • Ryan Gosling
    • Emma Stone

Film Klappentext

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatischer Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander und genießen den Zauber der Jungen Liebe in La La Land – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen, um ihren Träumen näher zu kommen. Hält ihre Beziehung diesem Druck stand?

Schon jetzt ein Klassiker! ~ Tv Spielfilm

Ein Meisterwerk, zum Weinen schön! ~ Tv Movie


Meine Meinung

Nun der eigentlich Grund warum ich mir den Film gekauft habe war wegen Doreen von Flowers Büchertagebuch. Sie meinte es wären klasse Schauspieler und der Film sei so La La *Lach* Nun wie auch immer.

Aber nicht nur Doreen hat von dem erzählt auch die Liebe Lisa von Buchmagie auf Facebook war total angetan von dem Film was mich dann doch dazu verleiten ließ, ihn mir zu kaufen.

Tja leider stehe ich mit meiner nun zwischen den Stühlen, denn ich kann nicht genau sagen ob ich den Film nun Toll oder Scheiße (sorry für die Wort Wahl) aber so ist es nun mal. Ehrlich! Natürlich sind Emma Stone und Ryan Gosling Mega Schauspieler jeder für sich und in ihren Filme und auch Serien…aber in La La Land?!

Ich weis es nicht. Irgendwie konnte sie mich als „Paar“ nicht packen, wieso?! Das weis ich leider nicht.

Aber mal was anderes! Nun der Film heißt nun mal „La La Land“ aber muss man alle Fünf Minuten ein Lied anstimmen?! Sorry aber meiner Meinung nach NEIN!

Das hat mir den spaß am Film einfach genommen und ich weis nicht ob ich ihn wirklich weiter Empfehlen soll oder nicht…

Nun noch fix was Positives, denn die Kulissen und auch die Handlung drum herum waren gut gelungen. Zudem waren die Musik und Songs sehr schön, aber To Mutch


Mein Fazit

Auch wenn es absolut nichts für mich wahr, lege ich Ihn jedem „High School Musical“ Fan ans Herz, oder einfach besser gesagt, jedem der auf Musical´s in jeglicher Form steht. 18198066_1467922363258202_61455342_n

Kommentar verfassen

