Allgemein · Mittwoch ~ Talk

{Mittwoch ~ Talk} Heute zum Thema ….

……Signierte Schätze!!!! Ja damit meine ich Bücher!

18902332_444587312571032_1930067676_n

Hallo und herzlich Willkommen zu , heute mach ich euch mal Neidisch *Lach*

Nein spaß, oder doch nicht?! Na ich weis es noch nicht *Zwinker*

Nun aber mal im erst!

Wer von uns Büchersüchtigen, besitzt sie nicht oder hofft noch sehnlichst eins zu bekommen…..

….eine Signierte Ausgabe von seinem Wunschbuch des Wunsch Autors!

Nun ich glaube da sind wir alle nicht ohne und hoffen bestimmt auch darauf, das evtl. auch eines der Bücher was bereits gelesen  in unseren Regalen steht, auch nochmal Signiert wird.

Oder nicht?! (also ich hätte da spontan keins) Ihr?!


Nun möchte ich euch ein Paar Schätze genauer zeigen18834686_444588375904259_1597584656_n

Als erstes meine #FantasyQueen Julia Dessalles { Facebook Seite}, die mich mit Rubinsplitter ~ Funkenschlag in eine Welt voller Fantasie geführt hat. Und somit auch mein Herz gestohlen hat. Aber somit durfte ich auch ihren Zweiten Teil: Tränenspur vorab schon lesen und wieder einmal hat sie mir damit  gezeigt das sie es drauf hat! Und das Fantasy nicht gleich Fantasy ist!


18834626_444588272570936_2092897043_n

Des weiteren haben wir da noch Hailey J.Romance {Facebook Seite}! eine Autorin die ich auch über Facebook Kennengelernt habe, durch eine Bekannte. Nun was sich aus dieser Bekanntschaft entwickelt hat, ist einfach klasse! was leider sehr schade ist, ist das wir sooo weit auseinander wohnen *schief* den ich würde sie super gerne Persönlich treffen. #Irgendwann , nun ja so lange werde ich deine Bücher weiter lesen und Stolz darauf sein, in deinem Blogger Team sein zu dürfen!


Und dann haben wir da Stefanie Hasse {Facebook Seite}! 18835294_444588275904269_541360879_n

Eine Autorin die ich auch über Facebookkennenlernen durfte. {ja auf Facebook, kann man viele Tolle Autoren kennenlernen & vor allem Alles Deutsche}

Ja auch sie hat mit mich ihrer Fantasy Trilogie „Book Elements“ begeistern können, aber sie schriebt auch andere Tolle Geschichten! Welche genau?! Schaut auf ihrem Blog oder Ihrer Facebook Seite vorbei.


18816214_444587589237671_219983996_n

Und zu guter Letzt habe ich da noch eine Autorin für euch die noch recht Jung ist und auch im Bereich Fantasy unterwegs ist!

{Ja wie ihr merkt bin ich aktuell ein wenig in unterschiedlichen Genre unterwegs und mir gefällt es} Diese Tolle & Junge Autorin heißt Regina Meißner {Facebook Seite}und sie schreibt nicht nur Fantasy. Nein sie schreibt auch Märchenadoptionen und Liebes Bücher oder Bücher mit Liebe?! Na findet es doch einfach selbst raus *Zwinker*


So meine Bookies auch für heute sind wir dann mal wieder fast am ende!

Nun möchte ich noch kurz von euch wissen ob ihr auch Signierte Ausgaben besitzt?!!

oder ob ihr ein Buch habt, was ihr unbedingt Signiert haben möchtet?!

Falls ja, Postet sie doch einfach auf Instagram oder Facebook unter

#MeineSigniertenBabys


Bis dahin eure

Jane ❤

6 Kommentare zu „{Mittwoch ~ Talk} Heute zum Thema ….

    1. hier kannst du einen kleinen Blick drauf werfen. Kommen aber noch Stück für Stück welche dazu

      Hier kommen meine Lieblinge rein.

      Posted by SanNit meine Bücherwelt & Rezis on Thursday, January 5, 2017

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

