Allgemein · Film ~ Rezensionen

{Film ~ Rezi} Love Rosie ~ Für immer Vielleicht

Guten Tag zusammen *Zwinker*  Heute habe ich mal wieder eine Film Rezi, wobei es nicht irgendeine ist!

Nein es ist eine #BookToFilm Rezi. Denn bevor ich wusste das es den Film gab, habe ich das Buch gelesen.  Wieso ziemlich alle Bücher von Cecelia Ahern! Denn sie ist einfach eine Mega Autorin!

Informationen zum Film14468296_1176957925659307_3584838206263306291_o

  • Title: Love Rosie ~ Für Immer Vielleicht
  • Format: Blu – Ray Disc
  • Erschienen: April 2016
  • Laufzeit: ca. 103 min.
  • Schauspieler:
    • Lilly Collins
    • Sam Claflin

Film Klappentext

Verrückt, Bezaubernd Unberechenbar. So wie die Liebe eben ist

Rosie und Alex sind beste freunde. Seid ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden – oder doch? In Sachen liebe, stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Wg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band der Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich eine Chance für die Große Liebe?

Love Rosie  – Für immer Vielleicht , basierend auf dem internationalen Bestseller von Cecelia Ahern, ist eine bezaubernde Story über Freundschaft, Schicksal und die große Liebe mit Jungstars Lilly Collins und Sam Claflin in den Hauptrollen und von dem deutschen Regisseur Christian Ditter inszeniert.


Meine Meinung

Wow, wow, Wow!!! Ich bin soooo begeistert! und das bin ich selten von Buch Verfilmungen! Aber dieser Film ist eine große Klasse!

Er hat einfach alles was ich mag. Aktion, Liebe, Intrigen und vieles mehr! Dazu ist er stellenweise echt witzig das man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.

Aber wenn man das Buch zum Film schon kennt, entdeckt man einige Sachen…die so nie wirklich passiert sind, was dem Film keinen Abbruch tut, den er ist einfach grandios!

Es ist einfach ein Film, den man sich so anschauen kann, wobei! Am besten kann man ihn sich anschauen wenn es einem nicht so gut geht…oder lieber doch nur wenn man gut zufrieden ist?!

Na ich finde beides geht! denn dieser Tolle Film zeigt uns. Das es ganz klar schlimmer gehen kann…Aber auch das es ebenso auch richtig gut werden kann, wenn man nur daran glaubt!

Denn wie heiße es so schön?!

Nach Regen folgt, Sonnenschein!!


Mein Fazit

Ich liebe diesen Film und werde ihn mir bestimmt noch ein Paar 100 mal anschauen!

Denn er versprüht so viel Tolle Energie das man sich daran stärkt im Negativem auch mal das Positive zu sehen *Zwinker*

18516128_1483083738408731_2129856902_n

Kommentar verfassen

