Allgemein

Der 8 x 4 Tag *Schmunzel*

Guten Abend meine Lieben!

Ja was für ein komischer Blogbeitrag kommt nun? Etwas mit Deos?!

8x4
Quelle: Tasty Books

 

Nein, also so bekloppt bin ich nicht {Naja, ein wenig schon} aber nun kommt kein Beitrag über Deos *Lach*

So dann möchten wir mal los legen und zwar hat mich die Liebe Ricky {Ricarda} von Tasty Books mich dazu getaggt an dem Kuriosen *8 x 4 Tag* teil zunehmen.

Das bedeutet 8 Themen mit 4 antworten zu beantworten!


Frage 1: 4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

  • Verkäuferin im Textile Bereich
  • Babysitterin
  • Spielhallenaufsicht / Servicekraft
  • Putz Fee

Frage 2: 4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst

  • Suicide Squad
  • Die Schöne und das Biest {Disney allgemein}
  • P.s: Ich liebe dich
  • Love Rosie ~ Für immer Vielleicht

Frage 3: 4 Orte, an denen du gewohnt hast

  • Werl {Kleines Dorf in NRW.}
  • Paderborn
  • Osnabrück
  • Hameln

Frage 4: 4 Serien die du gerne siehst

  • Supernatutal
  • Hannibal {Ja da gibt es eine Serie zu ;)}
  • Charmed
  • Once Upon a Time

Frage 5: 4 Plätze, an denen du Urlaub gemacht hast

  • England
  • Holland
  • Schottland
  • Deutschland {*Lach* kann leider keinen 4 nennen}

Frage 6: 4 Webseiten, die du Täglich besuchst

  • Facebook
  • GMail
  • Meinen Blog
  • Twitter

Frage 7: 4 deiner Lieblingsessen

  • Spagetti Bolognese
  • Aufläufe in allen Variationen
  • Frischer Salat mit Sahnesoße
  • Lachsbrötchen

Frage 8: 4 Plätze, wo du im Augenblick wärst

  • Am Strand in der Sonne
  • Bei meiner Familie in England
  • In Australien bzw. Sydney ❤ {mein Traumreise Ziel}
  • einem Schönen Hotel, allein mit meinem Schatz 😉

So ich glaube ich habe alles so weite gut beantworten können, nun ja fast….

denn ich habe leider noch keine 4 Urlaubsorte zusammen bekommen…

Dennoch hoffe ich, das euch spaß gemacht hat, etwas über mich zu erfahren!

Anbei tagge ich dann mal:

Ein Kommentar zu „Der 8 x 4 Tag *Schmunzel*

Kommentar verfassen

