Allgemein · Mittwoch ~ Talk

{Mittwochs ~ Talk} Heute zum Thema, Leserunden

Ohhhh es ist schon wieder Mittwoch! Und somit ein Herzlichen Hallo oder auch willkommen in die Runde *Zwinker*Na, schweifen wir mal kurz vom Thema ab!

Wie ist eure Woche den bisher verlaufen?! Oder habt ihr gar Urlaub?!

Nun ich bin fleißig und verkaufe täglich Frische Brötchen und Brote, ja genau richtig gelesen! Neben dem Bloggen und Lesen, bin ich Bäckerei Fachverkäuferin und das sogar aus Leidenschaft {natürlich ist es auch nicht immer einfach} aber kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema!


Leserunden

  • habt ihr schon mal an einer Teilgenommen?!
  • oder wisst wie sowas abläuft?!

Nicht?! nun dann kommen nun ein Paar Stichpunkte, wie eine Ablaufen kann.

  • Es gibt welche auf Lovelybooks.de oder auch auf Facebook
  • Sie werden entweder direkt von den Autoren oder den Angestellten {dazu gehörigen Web Seite, wie z.B. bei Lovelybooks, die Mitarbeiter}
  • Auf Facebook, sind sie immer recht Lustig und schließt tolle Bekanntschaften. Aber auch mit den Autoren kommt man so besser in Kontakt.
  • Auf Lovelybooks, kann es natürlich auch Lustig hergehen, aber man achtet dort mehr auch das Leseergebniss {so mein Empfinden}
  • Aber auch auf Rezensionen, ob lang oder Kurz wird hier geachtet. Was aber nicht heißt, das ihr Mega Lange Texte schreiben müsst. Nein auch ein kurzer Text reicht aus.
  • Denn das brachen die Autoren uns auch die Mitarbeiter der jeweiligen Leserunde um zu schauen wie das jeweilige Buch angekommen ist.

Nun das sind meine Stichpunkte zu Leserunden. Was nicht heißt, dass es jeder genauso sieht!

Jeder hat ein anderes empfinden und mich würde nun eure Meinung dazu Interessieren!

Bis dahin eure Jane ❤

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „{Mittwochs ~ Talk} Heute zum Thema, Leserunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s