Allgemein · Rezension

{Rezi ~ Time} Rage -Fight for Desire von Rose Bloom

Hello zusammen!
Heute habe ich mal wieder eine Buch Rezension für euch *Grins*

Ja, sowas gibt es bei mir auch noch, den wie ihr ja wisst, gehöre ich dem Bloggerteam von Rose Bloom an und diese hat wieder einmal ein Mega Klasse buch rausgebracht!


Informationen zum Rezensionsexemplar18425248_1431859403502490_1629147406152360182_n

  • Title: Rage – fight for Desire
  • Autorin: Rose Bloom
  • Teil einer Reihe: Ja 1 Teil
  • Format: EBook
  • Erschienen: Juni 2017
  • Datei Größe: 3208 KB
  • Preis: 0,99€

Wo kann man mich kaufen?!


Klappentext

Band eins von insgesamt zwei Bänden. Zweiter band erscheint im Juli 2017

Die Dunkelheit ist ein Miststück.

Sie überwältigt dich, wenn du nicht damit rechnest, nur um dich dein restliches leben zu quälen. Doch eigentlich ist es nicht die Dunkelheit, die dir zusetzt, sondern das Gefühl, selbst dafür verantwortlich zu sein und deine Entscheidungen nicht ändern zu können. Nie wieder. Du musst damit leben, am besten allein.

Shawn Dawson, genannt Rage, lebt nur für eines: das Kämpfen.

Die Mixed – Martial – Arts- Szene, in der er sich bewegt, liegt ihn zu Füßen. Und doch ist er einsam in der sich geschaffenen Dunkelheit, die ihm umgibt.

Als Lauren in sein Leben platz und von Anfang keine Scheu hat, sich gegen ihn durchzusetzen, empfindet er zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder etwas. Ein Gefühl das sich, einmal an der Oberfläche gestoßen, nicht mehr unterdrücken lässt.

Doch nicht nur Shawn hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Auch Lauren ist aus einem ganz bestimmten Grund in der Szene eingestiegen, und dieser hat ganz sicher nichts mit Rage Dawson zu tun.


Meine Meinung

Wow, Wow, Wow! Endlich mal wieder ein Buch nach meinem Geschmacke, wobei! Ich dachte ja die Liebe Rose hat mich schon mit ihrem Buch „Stolen Love“ {zur Rezi} komplett überzeugt! Aber nein, das hat sie eindeutig nicht, denn Nun durfte ich RAGE kennenlernen und ich kann euch nur sagen…heilige Scheiße! {sorry für den Ausdruck} Aber anders kann ich es nicht ausdrücken, denn dieses Buch ist einfach, Komplett anders als alle, die ich bis nun lesen dürfte!

Denn diesmal gibt es eine menge Geheimnisse und beide Hauptprotagonisten haben eins das nicht so schnell ans Licht kommen soll….

Aber nun schaue wir uns die beiden mal etwas näher an *zinker*

  • Der „Liebe“ Rage alias Shawn Dawson {oder auch anders rum}

Ist in erster Linie ein Mega A***** {stellt euch hier einen PIEP Ton vor} wobei, das nicht immer so war…bis zu dem Moment in seiner Vergangenheit…aber was genau Passiert ist, werde ich euch nicht verraten. Denn das ist etwas, was ihr nur aus dem Buch erfahrt.

Nun ist Rage aber auch nur ein Mensch und hat seine Päckchen mit denen er klar kommen muss, aber ob Alkohol und  Frauen gewisse Probleme lösen….glaube ich kaum…

Kurz gesagt: „Auch Hulk war nur ein Mensch!“

  • Die Liebe Lauren

Eine Junge Dame die sehr hinter ihrer Familie steht und für die sie alles tun würde, was sie im laufe der Geschichte auch beweist. Denn Lauren hat eine Kleine Schwester die leider etwas Naive durchs Leben geht, wie sich im Laufe der Story herausstellt.

Aber was verbindet Sie mit Rage?! Nun das ist ganz einfach! Sie studiert Medizin und bekommt bei einem Kampf zufällig mit wie Rage seinen Physiotherapeuten „Kündigt“ und wittert so ihre Chance, einen weg an ihre Schwester ranzukommen, die Leider irgendwie in das Milieu der MMA Kämpfer gelandet ist. Ob freiwillig oder nicht, bleibt an dieser Stelle, wieder einmal Offen *Lach*

Aber alles zusammen, finden Lauren und Rage zusammen und ob ihrer beiden Leben zu einander Passen und wie die Zusammen Arbeit zwischen ihnen beiden Verläuft, erfahrt ihr alles im Buch *Zwinker*


Mein Fazit

Leute kauft euch das Buch und Lest es so schnelle ihr könnt durch! Es ist der OBER Hammer! Ich Liebe es und das obwohl es ein Mega beschissenes Ende hat!

Denn wie ihr ja oben schon lesen konntet, ist es der Erste von zwei Teilen! Aber das tut dieser Geschichte keinen Abbruch und somit gibt es eine Leseempfehlung zu 100%

18198036_1467922579924847_1290685578_n

Kommentar verfassen

