Allgemein · Mittwoch ~ Talk

{Mittwoch ~ Talk} Harry Potter!

Endlich Mittwoch und somit Halbzeit!

Nun wie ist eure Woche bisher verlaufen?!

Meine so lala, mal Buffet Schicht und dann mal Spätschicht.

Das heißt, morgens Lecker Frühstück auftischen und Spät {Nachmittags} Kuchen und Torten Verkaufen!

Hmmm lecker, Lecker was! *zwinker* Nun kommen wir mal zu meinem Heutigen Thema!

HARRY POTTER

  • Wer kennt ihn!? 19206492_451660911863672_892332178_n
  • Wer hat von ihm Gehört?!
  • Habt ihr die Bücher dazu gelesen?!
  • Oder gar nur die Filme Geschaut?!

Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen, ich kenne nur die Filme. ABER! ich bin aktuell fleißig dabei mir die Bücher anzuschaffen, denn „Die Heiligümer des Todes {somit Teil 7} gab es Spott Billig zu Auflösung unseres Buchladens im Dorf *schnief* Aber somit wurde ich angefixt sie mir doch zu besorgen {wie ihr auf dem Foto ja sehen könnt} Denn wir bereits erwähnt, fand ich die Filme ja schon mal Mega klasse! Und da ich ja gerne Lese, wie ihr mitbekommen habt, wollte ich nun mal wissen wie die Bücher dazu sind. Denn so ein Book to Film oder Film to Book, ist ja immer sehr interessant. Denn meist sind die Bücher ja besser als die Filme, wobei da ja auch wieder die Meinungen auseinandergehen.


Wobei mich nun mal Interessieren würde, ob ihr Lieber erst das Buch oder den Film schaut?! Nun bei mir ist das ganz einfach, ich schaue meist die Filme zu erst um mich dann so Mega über Buch zu freuen, denn das enthält das meist viel mehr Informationen die man in so einen Film nicht stopfen kann.

Aber das ist meine Meinung *zwinker* und jeder sollte seine Besitzen!

19184345_451675661862197_1894048254_n.jpg
Meine Harry Potter Box ❤

Kommen wir aber nun mal zu den Häusern! Welches ist euer oder hat ihr da noch keines? Hat euch der Sprechende Hut noch keinem zugewiesen? Oder seid ihr einfach zu Feige?!

Vorerst möchte ich aber noch fix die Häuser aufzählen!

  • Gryffindore
    pic_1444841924_1001.gif
    Bild Quelle: Google.com

    {Löwe}

  • Slytherin {Schlange}
  • Ravenclaw {Adler}
  • Hufflepuff {Dachs}

Falls ihr es nicht seid und heraus finden wollte in welches euch der Sprechende Hut stecken würde bzw. steckt, dann Klickt einfach

HIER

Scrollt recht weit nach unten, dann könnt ihr es heraus finden! Viel Spaßdabei!


Nun möchtet ihr bestimmt wissen, in welches Mich der Sprechende Hut gesteckt hat oder?!

Na das lass ich euch gerne Wissen, denn ich bin Mega STOLZ darauf das ich das Hause der Schlange vertreten darf! Auch wenn viele nun meinen BUHHHHH, IHHHH, NEEEEE, Das geht mal gar nicht, denn da kommen nur die Bösen, der Bösen rein! {So ala Todesser}

Screen_Shot_2013-09-30_at_8.00.40_PM
Bild Quelle: Google.com

Aber wie das nun mal so ist, verbirgt sich hinter jedem von uns etwas, was wir nicht sofort erkennen oder gar nie sehen werden, was der Sprechende Hut aber tut. Und auch nur wird wissen, was das richtige ist!

Nun ist dann aber auch mal genug der schwafelei und wir kommen so langsam mal zum ende! Denn sonst könnte ich euch bestimmt noch stunden Volltexten mit Sachen über Harry Potter und der Welt der Magier!


Nun sollte euch dieser Beitrag gefallen haben und ihr würdet gerne mehr über gewisse Personen oder gar Harry selbst etwas erfahren, dann lasst es mich wissen!

PS: Anbei noch ein Foto meiner Bisherigen Harry Potter Sammlung ❤

19184277_451676351862128_1835554548_n.jpg

Ein Kommentar zu „{Mittwoch ~ Talk} Harry Potter!

Kommentar verfassen

