Allgemein · Blog-Touren

{Blogour ~ Tag 6} & ihre Schauplätze

Hallo und Herzlich Willkommen zum 6 Tag unserer Blogtour zu Rage ~ Fight for Desire von Rose Bloom 

Na seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?! Nein?! Na dann seid ihr aber ganz schön Cool, denn ich bin total aufgeregt, denn ich habe einen Hubschrauber gestellt bekommen und dufte für euch ein Paar orte besuchen die auch in diesem Tollen Buch vorgekommen sind.


Aber bevor ich damit Los lege, möchte ich euch nochmal auf jeden einzelnen beitrag zu dieser Blogtour hinweisen. Denn wie ihr bestimmt schon ahnen könnt, gibt es auch zum ende der Blogtour ein Gewinnspiel und dafür ist es sehr wichtig das ihr euch jeden einzelnen Blogtouren Tag durchlest.

Nun kommen wir zu den jeweiligen Blogs und ihre Themen *Zwinker*

 


Der Ausflug von Deutschland nach Baton – Rouge in Louisiana helicopter-446431_1280

Was eine Aufregung am frühen Morgen! Es geht LOS!!!! Ich steige zum ersten mal in einen Hubschrauber, der mir von einer Geheimen Person gestellt worden ist *Zwinker* der an dieser stelle, aber nicht namentlich nicht erwähnt werden möchte. Nun denn! Dann wollen wir mal. Auch wenn ich eigentlich nur knapp zwei Tage unterwegs bin, habe ich Gepäck für zwei Wochen dabei *Lach* aber man weis ja nie was man für Kleidung brauch.

Auf geht’s! Nachdem alles schön verstaut ist geht der Flug los und ich bin froh das ich ein Buch dabei habe, denn die Höhe macht mir doch schon etwas angst…den ich habe es mit der Höhe ja nicht so. Aber man danke Gott {auch wenn ich nun nicht super Gläubig bin} das er uns Autoren gesendet hat, die uns mit Tollen Welten und ihrer Fantasie so einige Hürden über steigen kann.

I11017132ch bekomme eine ganze weile nichts mit, bis mich meine Geheime Begleitung {Nennen wir ihn einfach mal Mr. B} an stupst und ich mein Buch sofort fallen lasse um mir die Landschaft an zuschauen. Die einfach der Hammer ist, oder was meint ihr?!

Was ein Toller Auftakt und ja hier spielt sich soweit erst einmal alles ab! Denn genau hier in Bacon Rouge lernen wie Rage, Lauren, Sam, Hunter und auch Gini kennen. Die alle an sich Mega Tolle Charaktere sind. Wie ihr bestimmt an Tag 3 und 4 mitbekommen habt. Also wenn ihr aufgepasst habt.

Nach etwa einer halben stunden {bzw. einer gefühlten Ewigkeit} landen wir endlich und ich bin so froh wieder Festen Boden unter der Füßen zu haben. {was Mr. B mit einem Schmunzeln zu Kenntnis nimmt & meine Koffer aus dem Heli holt} „Wow was war das für eine Mega aussieht?!“ rutscht es plötzlich aus mir raus!

Mr. B kommt nach ein Paar Minuten wieder zurück und wir machen uns aufca851acb44ef9d8029eae3c636d6e49b.jpg den Weg ein Restaurant auf zu suchen, denn so langsam bekommen wir doch langsam hunger, wobei der Flug ja auch nicht ohne wahr. Aber zum glück finden wir fix ein Interessant aussehendes Restaurant, was nicht einmal so voll wahr und sahen uns schnell nach einen Passenden platz um. Kaum das wir einen gefunden haben und uns setzten kam auch schon die Bedienung um die Ecke. Somit bestellten wir uns erstmal etwas zutrinken und schauten durch die Karte. Als mir Plötzlich eine Autogrammkarte ins Auge stach! Somit konnte ich es kaum erwarten bis die Bedienung wieder kam. Denn sie ließ sich nun sehr viel zeit…und als sie Plötzlich um die Ecke kam, plapperte ich sofort drauf los und Löcherte sie mit Fragen dann an der Wand hin Tatsächlich ein Foto von Rage und seinem Team! Ja mit dem gesamten Team. Die Bedienung was so begeistert das es Tatsächlich jemanden gab, der das Team und vor allem Rage erkannte.


Nun nachdem wir uns eine weile zu lang in diesem Restaurant aufgehalten hat, scheuchte mich Mr. B auf und ich musste mein Essen schlingen, denn wir hatten einen strammen Zeitplan! denn nun ging unsere reise weiter nach….NEW YORKbridge-170323_1280

Zum Schluss hier nochmal ein Fixes Foto aus Baton – Rouge, wo so langsam die Sonne schon unterging


Nächster Stop New York

New York! Wer würde nicht gerne einmal im Leben nach New York?! Ich hätte niemals gedacht, das ich je nach New York kommen würde. Aber dank Mr. Rage alias Shawn Dawson *Zwinker* habe ich nun die Chance dazu, leider kann bzw. darf ich euch nicht in die Nähe der Arena bringen in der Er und sein Team bald Einzug erhalten, den Rage darf dort mal zeigen was er so drauf hat!

Aber um ehrlich zu sein, bin ich darüber nicht mal so traurig *Lach* denn so zeige ich euch einfach mal en wenig von New York und wo Rage immer so langejoggt ist. new-york-1799770_1280

Denn New York hat ja so einige seiten und Straßen die man sich nun mal anschauen sollte. Sogar stellen die nicht so „Nobel“ sind, denn wie wir wissen ist nicht alles Gold was Glänzt. Und so ist es auch mit Gebäuden! Nicht immer die „Sehenswürdigkeiten“ sind die Dinge die man sich unbedingt anschauen muss, denn auch die einfachen Nebenstraßen bieten genug Sehenswertes! Wie zum Beispiel dieses Feuertreppen Spiel. Es hat mich einfach so Mega angesprochen, das ich euch davon ein Foto machen musste.

Aber das aller beste an New York sind meiner Meinung nach die U-Bahn Stationen! Die ich bisher nur auch irgendwelchen Thriller oder Kriminal Romanen kannte *Lach* subway-1031302_1280Und auch davon habe ich natürlich ein Foto geschossen den ich war einfach so begeistert davon was sich hier unten so abspielt. Hier treffen sich „Nobel“ und „Arm“ , Jung und Alt und ebenso auch die Einfach Straßen Musiker die, die U-Bahn Station komplett unterhalten und so einem das warten auf die Bahn versüßen. Aber auch Mr. B war so begeistert, das wir und dort einfach eine weile hingesetzt haben und uns den Trubel angeschaut haben.

Ja genau, einfach hin gesetzt haben wir uns. Sonst nix *Zwinker*


Letzter Stop ATLANTA

Nun waren wir schon in Bacon Rouge wo alles begonnen hat, dann waren wir in New York und nun kommt Atlanta! Denn Atlanta spielt auch im Blake-lanier-1632498_1280uch eine Große Rolle, wobei eigentlich spielen alle Orte die wir heute Besucht haben eine Große rolle im Buch, denn Rage besucht jeden Ort und erlebt dort Sachen die ihr in ein Echtes Emotionales Desaster stürzen und nicht nur ihn denn auch Lauren die ihm ja als seine Physiotherapeutin begleitet macht ein Totales Gefühl Chaos mit. Aber das dürft ihr alle selbst im Buch nach lesen . Denn heute wollte{Werden} ich euch einfach mal ein paar Auszüge der Orte zeigen die in dem Tollen Buch vorkommen!

Denn ich bin Mittlerweile so KO vom herum reisen, das ich mich nun nur noch hinlegen möchte und das werde ich nun auch und wollt ihr wissen wo ich bzw. wir uns nun zu ruhe setzen werden?! Na dann schaut genau hin *Zwinkhouse-1632506_1280er*

Denn dies ist unser Letztes Ziel und somit ist unsere Reise nun auch langsam am ende. Ich hoffe es hat euch sehr gefallen und ihr konntet euch ein Ungefähres Bild von den Orten machen, die Rage mit seinem Team besucht hat.


So das wäre es dann von meiner Seite mit dem Thema Schauplätze!


Aber wir sind noch nicht am Ende, denn ich habe da genau wie die Anderen Blogger ein teil des 7 Teiligen Satzes, in meinem Beitrag {Pink Markiert} versteckt!

& denkt dran das Formular auszufüllen 😉 so wie bisherigen Tage auch und schon seid ihr im Los-Topf

HIER Geht’s zum Formular 

GewinnspielBlogtour

Hier noch einmal der Gewinn!!!


Kleingedrucktes

  • Wer darf teilnehmen?! Minderjährige mit Erlaubniss der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Schweiz, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt
  • Die Gewinner werde ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu namentlich auf der Facebook Seite wie auch auf dem Blog von Rose Bloom und Mir {Jane} genannt zu werden.
  • Die Verlosung endet am Samstag den 24.06.2017 um 19 Uhr
  • Die Bekanntgabe der Gewinner wird ggf. erst den 25.06.2017 erfolgen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht!!
  • Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
  • Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht von 5 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

Somit wünsche ich Allen ganz viel Glück!

 

 

3 Kommentare zu „{Blogour ~ Tag 6} & ihre Schauplätze

Kommentar verfassen

