Allgemein · Rezension

{Rezi ~ Time} Endless – In einem anderen Leben von Amanda Frost

„Nun was würdest du wenn du UNSTERBLICH wärst?!“ das war eine Frage die Amanda Frost, während einer Leserunde auf Facebook uns Leser gefragt hat.

Was glaubt ihr war, meine Antwort darauf?!

„Ähmmm meinen Sub abbauen *Lach*, denn wir hätten dann ja einiges an zeit

Somit Herzlich Willkommen zu einer Neuen Rezension!


Informationen zum Buch 18951290_1425817310773366_5653440963835048523_n

  • Title: Endless ~ In einem anderen Leben
  • Autorin: Amanda Frost
  • Verlag: Independently Published
  • Format: EBook
  • Teil einer Reihe: Ja ~ Teil 1 {von 2}
  • Erschienen: April 2017
  • Datei Größe: 1212 KB
  • Preis: 2,99€

Wo kann man mich kaufen?!


Der Klappentext

Mein Name ist Audrey Keen, geboren wurde ich 1766 als Emily Beauchamp im Kanadischen Quebec. Ach, was ich noch erwähnen sollte: ich bin unsterblich!

Alle, die ich je geliebt habe, sind Tot. So habe ich mich schweren Herzens entschieden, keinen Menschen mehr an mich heranzulassen. Stattdessen habe ich mein Leben der Forschung gewidmet.

Bei einer Routine Überprüfung tritt eines Tages der Junge, ehrgeizige FBI – Agent in mein Leben. Er muss wohl von Anfang an geahnt haben, dass ich etwas zu verbergen habe. Während er nichts unversucht lässt, mein Geheimnis ans Licht zu bringen, vergesse ich in seiner Nähe ab und an, dass ich mich wieder Verlieben wollte.

Aber kann ich vertrauen?!


Meine Meinung

wow, es ist das Dritte Buch aus der Feder von Amanda Frost, das ich nun gelesen habe und es ist, bis jetzt mein Absoluter Liebling!

Denn wie geil ist den die Vorstellung für immer zu leben!

Nun ja, evtl. eine zeit lang, denn wenn jeder im Umfeld Stirbt…könnte einem das echt den Verstand kosten….oder etwa doch nicht?!

Nun nicht bei „Audrey“ die nun schon eine ganze weile in dieser Welt gelebt hat und mit Welt meiner ich natürlich die Erde, aber nicht nur einen Fleck davon, nein sie hat schon so einige Flecken der Welt bereist und warum?!

Na wenn man eine Zeit lang lebt und andere Überlebt, muss man darauf achten nicht aufzufallen! Und somit musste „Audrey“ sich immer wieder neue Identitäten einfallen lassen, damit sie unentdeckt bleibt.

Was ihr aber bis zu dem Moment bestes gelingt bis dieser Junge FBI – Agent in ihr Leben tritt und sie in früheres Leben zurück schickt, auch wenn nur gedanklich der er hat eine Gewisse Ähnlichkeit mit jemanden aus ihrem Früheren Leben…{wer dies aber ist, bleibt hier verschwiegen}

Was der Geschichte aber ein gewisses etwas abverlangt ist das „Audrey“ sich mit ihren Gefühlen ins Gehege kommt. Denn geht sie nochmal eine Beziehung ein, die ein paar Jahre halten soll, müsste sie Ihrem Partner verraten warum sie nicht älter, aber wie soll man das am besten machen?!

Oder sollte sie sich doch lieber daran halten und sich nicht ihren Gefühlen nachgeben und für Immer allein Bleiben?!

Nun für welchen weg wird Audrey sich entscheiden?!

  • Weg A
  • Weg B

oder wird es doch einen

  • Weg C

geben?! Nun ich werde dazu nicht verraten *Zwinker*


Mein Fazit

Ich kann diese Tolle Geschichte nur allen ans Herz Legen, die auch Romantik und Geheimnisse stehen! Denn dieses Buch strotzt nur davor, denn ebenso wie Audrey hat auch der Süße und etwas Suspekte FBI – Agent etwas zu verbergen, aber was ist es nur?!

Na egal *Zwinker* Ich bin schon Mega gespannt auf Teil 2 der auch bald schon erscheint!

18253849_1467922423258196_754374685_n

Kommentar verfassen

