Allgemein · Rezension

{Rezi ~ Time} Innocent – Gefährliches Verlangen von Hailey J.Romance

Hailey! Hailey! Hailey!

What the F***

Sorry was anderes kann ich dazu gerade nicht sagen!


Informationen zum Vorableseexemplar

  • Title: Innocent – Gefährliches Verlangen 19148908_1439851149369982_4306043824465821509_n
  • Autorin: Hailey J. Romance
  • Verlag: Indepedently Published
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 3727 KB
  • Erschienen: Juni 2017
  • Teil einer Reihe: Nein
  • Preis: 0,99€

Weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 224
  • Preis: 8,99€

Der Klappentext

Den unter Mordverdacht stehenden FBI Agenten Cole Bishop und die junge Anwältin Caitlyn Turner verbindet nichts … noch nicht! Bis sie aufeinandertreffen und das Schicksal seinen Lauf nimmt! Ein erbitterter Kampf um Freiheit, Gerechtigkeit und die eigenen Gefühle beginnt … Das birgt nicht nur zahlreiche Konflikte, sondern bringt beide auch in akute Lebensgefahr! Wird es am Ende Sieger oder doch nur Verlierer geben?


Meine Meinung

Holla die Wald Fee!

Ja ich meine das Cover, auch wenn man es nun schlecht erkennen kann, da mein Foto schwarz – weiß ist, ist die Farbwahl des diesmaligen Covers total mein Fall! Dazu gibt es diesmal ein paar, Abänderungen in Sachen Gestaltung. Denn wer mir und auch der Lieben Hailey folgt, dem müsste aufgefallen sein das es nie „Ganze“ Gesichter oder gar Personen zu erkennen gibt. Natürlich mal im Profil oder sehr Verdeckt….durch Filter…Aber nein diesmal etwas komplett anderes und somit total meinen Geschmack getroffen!

Denn Caitlny und Cole sind Mega getroffen und unter uns gesagt die beiden sind doch mal Mega HEIß!

Aber kommen wir mal zum inhaltlichem *Zwinker*

Was diesmal ganz fix Passiert, denn gleich auf den ersten Seiten sind wir schon mitten im geschehen. Denn wir stehen mitten im Wohnzimmer von Cole Bishop und das mitten in der Nacht, naja wenn ihr nun denkt wir ertappen ihn nun in einer Peinlichen Situation, muss ich euch nun mal enttäuschen. Denn wie wir ja wissen, kann Hailey auch mal unanständige beschreiben.

Aber nicht in der jetzigen Situation. Nein ganz im Gegenteil, denn Plötzlich bekommt Cole nicht so angenehmen Besuch. Denn es stehen plötzlich sein Vorgesetzter und ein paar Kollegen die ihm nicht gerade freundlich gesinnt sind. Denn sie haben einen Haftbefehl gegen ihn dabei!

Warum?! Na das ist ganz einfach…ihm wird ein Mord Vorgeworfen an seiner eigenen Frau! Aber mal ehrlich, wenn man als FBI – Agent jemanden umbringt, hinterlässt man doch keine so eindeutigen beweise! {Sorry nun geht der Hobby Ermittler mit mir los} Denn als FBI -Agent sollte man ja wissen, wie man beweise Fälscht oder worauf man achten sollte.

Wobei? Halt! Stop!

was erzähle ich den da?! Wie kann ich einfach davon ausgehen das Cole wirklich seine Frau umgebracht zu haben…denn so wie ich ihn kennenlernen durfte ist er mir sehr sympathisch, aber evtl. sollte ich mich davon nicht täuschen lassen….so in etwas wie die Liebe Caitlyn.

Ja die Liebe Caitlny, eine Junge und aufstrebende Anwältin die in der Kanzlei ihres Daddy´s arbeitet, obwohl sie doch lieber auf eigenen Beinen stehen möchte. Was natürlich nicht so einfach ist, wenn Daddy ein Mega Anwalt ist und zudem von jedem Bekannt ist.

Nun was Caitlny, aber nicht davon abhält ihren eigenen Kopf durchzusetzen und sich in der Konkurrenz Firma ihres Dad´s bewirbt.

Was aber natürlich nicht gerade reibungsfrei verläuft, wie man sich denken kann. Aber wie kommen denn nun Cole und Caitlny sich näher?!

Ja genau! Sie ist ja Anwältin und er angeklagter…Na…was kommt da wohl bei raus?! Nun ich sage nur eins!

Eine Mega Love Story mit Komplikationen

wie es auch zu erwarten sein soll, denn wie ehrlich ist Cole Bishop?! Sagt er wirklich die Wahrheit?! Und kann Caitlny ihn wirklich glauben und ihn sogar frei boxen?!

Können die beiden je ein Vernünftiges Leben oder gar eine Beziehung führen?!

Antworten darauf findet ihr im Buch


Mein Fazit

Mit diesem Buch hat die Liebe Hailey mich echt überrascht! Denn wieder einmal hat sie mir bewiesen das sie nicht nur einfach und Lustig kann, nein sie kann einen sogar dazu Animieren etwas auf Ermittler Modus zu schalten und mal etwas rätseln und den wirklichen Täter zu mitteln!

Absolute Lese Empfehlung und gerne darfst du weiter solche Bücher schreiben! 18198036_1467922579924847_1290685578_n

Kommentar verfassen

