Allgemein · Film ~ Rezensionen

{Film ~ Rezi} Fifty Shades Of Grey ~ Gefährliche Liebe

Wow, das ist echt mal ein Mega Film geworden! {Also im Gegensatz zum Ersten Teil}


Informationen zum Film

  • Title: Fifty Shades of Grey ~ Gefährliche Liebe19396797_1444706832217747_2410985475834833348_n
  • Format: Blu – Ray Disc
  • Erschienen: Juni 2017
  • Laufzeit:
    • Kinofassung: 118 Min.
    • Unmaskierte Version: 131 Min.
  • Schauspieler:
    • Jamie Dornan
    • Dakota Johnson
    • Eric Johnson
    • Kim Basinger

Film Klappentext

Für einen Mädels Abend genau das Richtige {TV Spielfilm}

Auch in Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe dem zweiten Teil der Weltbestseller – Verfilmung, sind Dakota Johnson und Jamie Dornan erneut die perfekte Besetzung für das Traumpaar Anastasia Steele und Christian Grey.

Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian ist zu allem bereit, um sie zurückzugewinnen, und offenbart ihr seine dunkelsten Geheimnisse. Bevor Ana einwilligt, verlangt sie eine neue Vereinbarung – zu ihren Bedingungen. Diesmal gibt es keine Regeln! Ihre Leidenschaft entflammt stärker als zuvor und gemeinsam entdecken sie neuen Spielarten der Lust, die ihnen die Sinne rauben. Doch Anas Chef und frühere Gespielin Christians wollen dieses neue Glück um jeden Preis zerstören.


Meine Meinung

Hey Leute! Diesen Film müsst ihr schauen, egal ob ihr die Bücher kennt oder nicht! Denn dieser Teil spricht für sich allein und dieses mal kommt er meiner Meinung echt nah an das Buch ran.

Nachdem teil Ein echt Mega Mist war {meiner Meinung nach} Ich konnte mich zu Anfang nicht mit Jamie und Dakota anfreunden, denn ich habe sie mir einfach anders Vorgestellt {wie bestimmt Zych Tausend andere Bücher Würmer} Aber nun haben sie mich echt umgehauen! Man merkte dieses mal da sie Perfekt Harmonierten und aufeinander eingespielt waren. Nicht wie im ersten Teil, wo sie nicht wussten wie sie mit einander umgehen sollten, da sie beide „Nackt“ waren. {der eine Mehr oder weniger}

Nun Teil zwei hat mir sogar ein Paar Tränen entlockt…ja das heißt schon was, da ich normal nicht so nah am Wasser gebaut bin {wobei seid ich Rose Bloom und Hailey J. Romance kenne.. die dafür gesorgt haben, das ich Gefühle entwickelt habe *Lach*.} Aber es gab eine Situation im Film die mich einfach umgehauen hat!


ACHTUNG SPOILER

er ihr nicht den Antrag gemacht hat! Nein es war eine ganz, ganz andere Situation! Die für einige bestimmt nicht so Aussage Kräftig war…aber die für den Film sehr wichtig war


Aber auch das ende, war viel versprechend, denn ich muss ehrlich gestehen! Ich habe das Dritte Buch nur bis zur hälfte gelesen, den es war mir einfach zu viel….Naja ihr wisst schon!

Das allerdings wurde im Film echt Mega geil dargestellt! Denn auch die Situationen zwischen Christian und seiner Ex – Sub Leila war Mega geil! Da hat man genau gemerkt, was Christian will und was er Jahre lang gemacht hat. Was er aber nie von Ana verlangt noch bekommen hätte.

Dazu kommt natürlich auch wieder das Familiäre Verhältnis der Grey´s. Grace seine Zieh – / Adaptive Mutter ist einfach ein Herzens guter Mensch und man merkt, wie Christian über die Jahre das Familien Leben kennengelernt hat, das er selber nie von seinen Eltern kennengelernt hat.

Denn auch die Kindheit, von Christian wird nun angetastet, zwar nur ansatzweise aber immerhin eine Einblick, warum er so ist , wie er ist.

Nun da möchte ich nun mal nicht mehr zusagen!


Mein Fazit

Teil 2 war einfach der Hammer und mit Teil 1 absolut nicht zu vergleichen. Denn der zweite Teil hat einfach so viel mehr Informationen und Emotionen die man nach Teil 1 nie erwartet hätte, denn jeder weiß nur das es im Grunde ein „Porno“ ist. Zumindest Laut dem Buch sind viele der Meinung…Und ich enthalte mich einfach mal wieder an dieser Stelle. Und gebe hiermit eine 100% Film Empfehlung! 18516128_1483083738408731_2129856902_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s