Allgemein · Bloggerportale und Verlage · Hörbuch Rezensionn

{Hörbuch ~ Rezi} Landliebe von Jana Lukas

Hallo zusammen, es ist wieder mal soweit. Es ist Sontag und ich habe mal wieder ein Hörbuch für euch angehört, was leider nicht so ganz meins war. Wieso?!

Na das erfahrt ihr nun.


Zum Hörbuch 19598785_1454086417946455_3686578197209941838_n

  • Title: Landliebe
  • Gelesen von: Diana Amft
  • Verlag: Random House Audio
  • Stück zahl: 5 CD´s
  • Laufzeit: ca. 5 Std. 31 min.
  • Teil einer Reihe: Nein
  • ISBN: 978-3-8371-3784-2

CD – Klappentext

Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV – Show „Landliebe“. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in einem Dirndl gequetscht, das Bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Doch Ellie hat weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt…


Meine Meinung

Erst einmal finde ich das Cover total ansprechend. denn es ist Total Hell und Farbenfroh und somit schreit es einfach nach einer Tollen Story….so dachte ich…

…nun leider war es nicht ganz der Fall, denn diese Story klang für mich einfach wie ein Abklatsch von „Bauer sucht Frau“. {Sorry das ist echt nicht meins} Was natürlich kein Problem ist, denn heut zutage kann man ja seien Partner kennenlernen wo und wie man möchte. Aber über eine TV Sendung?!

Na ich weis es nicht… denn dieses Story ist meiner Meinung nach einfach etwas zu übertrieben und vorher sehbar…wobei einige von den „Romantik – Leser“ sowas bestimmt, total toll finden würden. Aber jedem das seine, denn natürlich ging es auch mal auf und ab, und man bekam Situationen wo man mit fiebern konnte, aber dann wurde es aber wieder rapide sehr „langweilig“. Was mich dann wieder einmal einfach gestört hat.

Nun denn, ich kann dazu nur eines sagen, jedem das seine! {Nur diesmal nicht meins}


Mein Fazit

Leider so gar nicht meins…aber eine Empfehlung für alle die aus Schnulzen stehen!

18198066_1467922363258202_61455342_n

2 Kommentare zu „{Hörbuch ~ Rezi} Landliebe von Jana Lukas

Kommentar verfassen

