Allgemein

Sommerfest in der Drachennest

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal etwas das, ich selbst kaum glauben kann! Denn ich war am Samstag in Leverkusen, ja genau in Leverkusen und was habe ich da gemacht?!

Na ich habe mir mal das Drachennest angeschaut und nicht nur Mega Super Bücher gesehen, nein auch super Tolle Blogger, Leser und sogar Autoren habe ich getroffen.

Aber wenn genau verrate ich euch nur stück für stück *Zwinker*

  • Fangen wir mal am Anfang an!

Getroffen haben wir {ja genau, wir die Drei Damen vom Grill} Jasmin, Ines und ich. Uns in Osnabrück am Hauptbahnhof und das alles zu 10:00 Uhr.

 

Oh man war ich aufgeregt, denn wir hatten ganze 2 Stunden im Auto zusammen. Und wir haben uns solche Gedanken gemacht, was alles auf uns zukommt…denn ich war die einzige die noch nie an so einer Veranstaltung teilgenommen hat. Denn die Liebe Jasmin, wie auch Ines waren schon zu den Buchmessen in Frankfurt und Leipzig. {Wobei ich mir das auch mal vorgenommen habe. Mal schauen, wenn ich dort auch mal mit von der Partie bin}


Nun den wie ihr ja auf den Fotos seht, hatte ich extra einen Knalligen Schal um, damit man mich gut erkennen kann. Wieso?! Na ich hatte Angst die anderen anzusprechen, was im Grunde total absurd war, denn ich hatte absolut kein Problem damit Blogger, Leser der gar die Autoren anzusprechen.

Nun dann zeige ich euch erst einmal wem an Bloggern ich so getroffen habe!

 

  • Denn ich habe die Liebe Kerstin von Booknerds By Kerstin endlich Treffen dürfen und ich muss euch sagen, sie ist Mega Sympathisch!!!
  • Dann haben wir da noch die Liebe Buchmaid alias Jennie Lenz auch sie war super Lieb! Und hat mich mit Offenen Armen begrüßt

Zu beiden kann ich nur erwähnen das ich beide über Facebook, kennengelernt, Kerstin hat sich zu Anfang mit „Hilfe – Fragen“ an mich gewendet, die ich ihr natürlich so gut es ging zu beantworten und man siehe nun, was sie geschafft hat. Denn sie hat einen Klasse Blog auf die Beine gestellt und auch so Jennie!

Zudem sind dies zwei meiner Lieblings Blogger, bei denen ich immer Tolle Rezensionen und Bauchiges zusehen und Lesen bekomme.


Aber auch die Autoren dürfen nicht fehlen und die komme nun!!!

Da haben wir die Linda Schipp, Ana Woods, Ava Reed und Marie Graßhoff ❤ {Alle Namen sind mit der Jeweiligen Facebook Seite verlinkt, falls ihr mehr über den Jeweiligen Autor erfahren möchtet}

Ihr könnte euch aber auch nicht vorstellen, wie lieb Sie alle waren und sooooo Herzlich!

Sie waren sogar so Liebe und haben mir meine Bücher Signiert!!!

Ja die Liebe Linda hat sich ein Herz gefasst und als Erstes meinen „Schatz – Memoires to Do“ zu Signieren! Desweitere hat auch die 19970574_1547343528649418_2074276025_nLiebe Ana Woods ihr gerade erschienenes Baby „Fallen Queen – Ein Apfel – Rot wie Blut“

aber auch die Liebe Ava Reed hat Ihre Babys „Wir Fliegen, wenn wir Fallen“ und „Mondprinzessin“ signiert und ich kann euch nicht sagen wie Stolz ich auf diese Schätze bin! Es ist eine Wucht was dort Los war und wie lieb alle waren!


Aber davon mal abgesehen, das man dort Bücher kaufen und Siegnieren lassen konnte, gab es auch ganz viele Tolle Goodies!!!

Ja, wie ihr ja wisst stehe ich auf Goodies und diese sind besonders Toll!

20031078_1547388281978276_1829568302_n

 

 

Denn es gab für jeden Besucher einen „Finger – Spinner“ oder „Fidget“ wie auch immer sie sich nennen. *Lach* dazu habe ich sogar noch einen Drachenmond – Jutebeutel bekommen, denn ich Mega klasse finde & auch nun, ganz oft nutzen werde! Aber das war nicht alles! Denn nun kommt noch mehr!!!

Denn es gab noch Mega geile Poster! Postkarten und Kekse!!!!!!!!!! Die soooo lecker waren, das ich mich hätte dran voll fressen hätten können. Aber die anderen wollten ja auch noch welche haben.


Aber dieses sind leider nur Fotos und können, nicht das wieder geben was ich erlebt habe! Dennoch hoffe ich das euch dieser Beitrag gefallen hat und ihr euch genauso freut ich mich.

Aber evtl. habt ihr ja sowas auch schon erlebt und möchtet mir davon erzählen.

Ich bin leider immer noch Mega begeistert!

 

Eure Jane ❤

2 Kommentare zu „Sommerfest in der Drachennest

Kommentar verfassen

