Allgemein · Rezension

{Rezi ~ Time} Love beats Faster von Josie Charles

Hallo meine Lieben ja, sie lebet noch…{Halbwegs, den Privat ist einiges Los. Aber das ist ja auch egal} Nun kommen wir endlich mal zu dem eigentlichen Thema!

Meine Rezension zu dem Spin – off , der Love Hits Harder reihe von der Lieben Josie Charles

Denn ich dufte es vorablesen und das obwohl ich die Reihe nicht mal kannte *Murmel* aber das ist garnicht mal so schlimm! Warum?! Na lest selbst.


Informationen zu dem Vorableseexemplar

  • Title: Love beats Fasterhttps://www.amazon.de/Love-beats-faster-Spin-off-harder-Reihe/dp/1521796106/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1500628851&sr=8-1&keywords=love+beats+faster
  • Autorin: Josie Charles
  • Verlag: Independently published
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 995 KB
  • Erschienen: Juli 2017
  • Teil einer Reihe: Ja, ein Spin – Off
  • Preis: 0,99€

Weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 478
  • Preis: 12,99€
  • ISBN: 978-1-521-79610-8

der Klappentext

Das Buch ist in sich abgeschlossen und hat nur indirekt mit der Love hits harder-Reihe zu tun, ist also ohne Vorkenntnisse lesbar.

Die junge Luciana Cosentino geht mit ihrer Familie nach Chicago, um ein altes Geschäft wieder aufleben zu lassen – knallharte MMA-Fights im Nachtclub Ivory. Was sie nicht weiß: Auch Puertoricaner Alex ist auf dem Weg in die US-Metropole, denn er hat mit den Cosentinos eine Rechnung offen. Einst zerstörten sie seine Familie, jetzt will er Rache. Luciana verfolgt derweil eigene Ziele und wenn sie eines dabei nicht gebrauchen kann, dann einen Mann wie Alex – wütend, entschlossen und unglaublich sexy. Und auf einmal finden sich die beiden im schwersten aller Kämpfe wieder … gegen ihre eigenen Gefühle.


Meine Meinung

Als erstes möchte ich eines noch fix Loswerden!!!!! Boxer, Barkeeper und Halbnackte Männer sind Toll! *Lach* nun ja, sofern sie in Büchern vorkommen.

Nun kommen wir zu dem Buch von der Lieben Josie. Die Liebe Josie, habe ich über das Blogger Team „Romance Blogger“ kennen gelernt, denn sie ist auch eine der Drei Autorinnen die, die Tolle Gruppe Leiten und so bin ich auch auf Ihre Story gestoßen.


Wobei ich mir erst dachte, ein Spin – off?! na kann man das wohl lesen ohne die anderen teile zu lesen?!

Ja, dass kann man in diesem Fall Mega gut. Denn diese Geschichte hat es in sich! Sie wird jeweils aus zwei sichten „Erzählt“ denn zu einem haben wir Alex {der nicht gerade der ist, für den man ihm im ersten Moment hält} und dann haben wir die „Zucker – Süße“ Luciana {die auch nicht die zu sein scheint, die sie verkörpert}. Aber das lasse ich dann einfach mal wieder für euch so im Raum stehen….*Zwinker*

Was man aber erst so alles, nach und nach mitbekommt, denn diese Story ist so voller Geheimnisse und Intrigen, denn wie können Geschichten mit Italiener verlaufen ohne das es jemanden gibt, der aus der Reihe tanzt.

Denn die Liebe Josie meinte es nicht sehr Gut mit unserer Lieben Luciana und hat ihr mal einen echt Miesen „Sohn“ an die Site gesetzt, der ja genau! Richtig geraten nicht viel älter als sie selbst ist. Und alles nicht viel besser damit macht, ihr die ganze zeit zu unterstellen, sie sei nur auf das Geld seines Vaters also ihres Mannes aus.

Und das obwohl besagter Sohn selber noch daheim lebt und auf Papas kosten lebt. Nu wie würdet ihr da reagieren?!

Nun Luciana, macht es Mega geil und sitze es eine zeit lang aus und macht auf „Armes Mädchen“ nun bis sie irgendwann auf Alex trifft!
Was der Story dann nochmal den gewissen Schwung gibt, denn beide haben ihre geheimnisse und auch ein Leben was sie bisher sehr oder weniger geliebt haben.

Aber so soll das alles noch hin laufen?! Werden beide ihre eigentlichen Ziele erreichen oder am ende doch zusammen durchbrennen?!


Mein Fazit

Love beast Faster, ist ein buch was mich leider nicht von Anfang an packen konnte. Was aber mit daran lag das ich aktuell eh, etwas merkwürdig bin *augen Verdeck* nun aber dann kam doch der Moment und ich konnte es einfach nicht mehr weglegen. Denn ich musste einfach wissen wie es weiter geht und wie sich Alex, wie auch Luciana entscheiden würden. Ebenso habe ich auch immer mit ihnen zusammen gezittert und gebibbert! Denn Josie weis einfach wie man seine Leser packen kann!

Somit werde ich mir bei Zeiten dann auch mal

  • Love Hits Harder – 1
  • Love Hits Harder – 2

zu Gemüte ziehen! denn nun möchte ich auch wissen wie es bei den beiden Teilen aussieht!

Somit bekommt ihr für dieses Buch eine Empfehlung zu 18198036_1467922579924847_1290685578_n

Kommentar verfassen

